Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise

Diskutiere Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Bei meinem Berli 1 löst sich an einer Seite die Abdeckung wo die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist. Es läst sich aber auch nicht andrücken...
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo
Bei meinem Berli 1 löst sich an einer Seite die Abdeckung wo die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist.
Es läst sich aber auch nicht andrücken oder einrasten ? Die andere Ecke liegt fest an.

Hat da vielleicht jemand eine Tip, wie ich das wieder ran bekomme ?

LG, Stefan
P1060724.JPG
 
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo Thomas
Dank dir, für deinen Tip! Dann klipse ich mal die Innenverkleidung runter und schau was sich da findet.

LG, Stefan
 
ferdymarie

ferdymarie

Neues Mitglied
Beiträge
18
Also es ist eine Art, Klammerhalterung aussen angeschraubt. Die ist jedoch fest. Es wird damit ein Kunststoffgusszapfen von der Abdeckung gehalten.
Dieser ist jedoch abgebrochen:(
Mann müsste die Abdeckung tauschen, schau mal ob ich da eine farblich passende gebraucht bekomme. Bis dahin bleibs erstmal, sitzt ja noch auf Spannung und wackelt ja nicht.
LG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise
Oben