Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise

Diskutiere Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Bei meinem Berli 1 löst sich an einer Seite die Abdeckung wo die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist. Es läst sich aber auch nicht andrücken...

1. #1 ferdymarie, 10.02.2018
    ferdymarie

ferdymarie Neues Mitglied

Hallo
    Bei meinem Berli 1 löst sich an einer Seite die Abdeckung wo die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist.
    Es läst sich aber auch nicht andrücken oder einrasten ? Die andere Ecke liegt fest an.

Hat da vielleicht jemand eine Tip, wie ich das wieder ran bekomme ?

LG, Stefan
    P1060724.JPG

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Guest

das Teil ist von innen angeschraubt, entweder ist die Mutter lose oder der Stehbolzen kaputt.

4. #3 ferdymarie, 11.02.2018
    ferdymarie

Hallo Thomas
    Dank dir, für deinen Tip! Dann klipse ich mal die Innenverkleidung runter und schau was sich da findet.

LG, Stefan

5. #4 ferdymarie, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    ferdymarie

Also es ist eine Art, Klammerhalterung aussen angeschraubt. Die ist jedoch fest. Es wird damit ein Kunststoffgusszapfen von der Abdeckung gehalten.
    Dieser ist jedoch abgebrochen:(
    Mann müsste die Abdeckung tauschen, schau mal ob ich da eine farblich passende gebraucht bekomme. Bis dahin bleibs erstmal, sitzt ja noch auf Spannung und wackelt ja nicht.
    LG, Stefan

6. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise - Ähnliche Themen

1. Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?: Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...
  2. Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008

Isolier- und Verdunkelungsset für Berlingo, Partner ab 04/2008: Ich habe meinen Berlingo abgegeben, fahre jetzt Spacetourer und kann dafür leider mein Camping-Iso-Set für alle Fenster nicht mehr gebrauchen....
  3. Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang

Nissan NV200 Ruckeln beim anfahren im 1. und 2. Gang: Hallo Freunde, ich fahre einen Nissan NV200 1.5DCI mit 90PS.EZ 2013 mit 135.000km Laufleistung. Das Problem ist, das er hin und wieder beim...
  4. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  5. Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15

Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15: Wegen Umrüstung verkaufe ich hier den Originalsatz Reifen der Erstausrüstung. Die Reifen haben 1800 Km gelaufen und sind in einwandfreiem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden