Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003?

Diskutiere Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Combo Fahrer, seit Montag habe ich meinen wunderschönen Combo. Und der nette Händler hat mir ein Corsa Benutzerhandbuch mitgegeben? Gab es...

1. #1 Anonymous, 29.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Combo Fahrer,

seit Montag habe ich meinen wunderschönen Combo. Und der nette Händler hat mir ein Corsa Benutzerhandbuch mitgegeben? Gab es keine Combo Benutzerhandbücher in 2003?

Als kleines Fazit möchte ich sagen, das ich echt begeistert bin von der guten Verarbeitung des Combos und dem Raumangebot. Auch in Sachen Verbrauch kann ich mich als ehemaliger Hyundai Trajet Fahrer nicht beschweren, ich habe meinen Spritverbrauch um fast 50% Reduziert.

Leider hat mein Combo ein paar Schönheitsfehler (linker Aussenspiegel hat ein Riss, Schienen haben Lackfehler) aber darum werde ich mich noch kümmern. I

Gruß

Paddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

unter opel.de ,
    zubehör und service, dann unter betriebsanleitungen gibt es bis zum combo 2006 zu downloaden.

gruß wolfram weidt

Thema:

Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003?

Die Seite wird geladen...

Kein Combo Benutzerhandbuch BJ 2003? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....