Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Diskutiere Kaufberatung HDK für Fahrradtransport im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir...

  1. #1 Anonymous, 02.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir einen neuen oder neuwertigen Hochdachkombi anschaffen. Hauptgrund dafür ist, dass ich 2 Personen und 2 Fahrräder transportieren will. Mit dem Fahrzeug solen auch längere Fahrten absolviert werden. Nun habe ich mir schon alles angesehen und bin mir nicht schlüssig. Die neuen Partner, Berlingos und auch der Kangoo sind mir zu groß. Tendiere zum Fiat Fiorino Kombi und würde die Rückbank rausnehmen.

    Wie sind die Meinungen oder doch lieber was größeres?

    Gruss
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Das muss du selbst entscheiden. Rückbank rausnehmen ist schon etwas mehr Aufwand, aber wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid, dann kannst Du sie ja auch etwas länger raus lassen.
    Ansonsten Combo, Combo, Combo. :undwech:
     
Thema:

Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung HDK für Fahrradtransport - Ähnliche Themen

  1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  3. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...