Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Diskutiere Kaufberatung HDK für Fahrradtransport im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir...

  1. #1 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin 46 Jahre alt, komme aus dem Saarland und seit längerem schon Leser dieses Forums. Hätte jetzt schon direkt ein Anliegen. Möchte mir einen neuen oder neuwertigen Hochdachkombi anschaffen. Hauptgrund dafür ist, dass ich 2 Personen und 2 Fahrräder transportieren will. Mit dem Fahrzeug solen auch längere Fahrten absolviert werden. Nun habe ich mir schon alles angesehen und bin mir nicht schlüssig. Die neuen Partner, Berlingos und auch der Kangoo sind mir zu groß. Tendiere zum Fiat Fiorino Kombi und würde die Rückbank rausnehmen.

    Wie sind die Meinungen oder doch lieber was größeres?

    Gruss
    Frank
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Das muss du selbst entscheiden. Rückbank rausnehmen ist schon etwas mehr Aufwand, aber wenn ihr nur zu zweit unterwegs seid, dann kannst Du sie ja auch etwas länger raus lassen.
    Ansonsten Combo, Combo, Combo. :undwech:
     
Thema:

Kaufberatung HDK für Fahrradtransport

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung HDK für Fahrradtransport - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für große Leute

    Kaufberatung für große Leute: Hallo, ich suche einen Hochdachkombi, ist bei mir etwas schwierig, da ich knapp 2m groß bin, Frau ist 1,88, Kinder 7 und 9 Jahre, die wachsen...
  2. Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€

    Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€: Hallo, da ich kein Luxus Freak bin und mehr auf die Alten Kangoo, Partner usw stehe. Und mein Hobby, MTBiken, Klettern und Wander den Innenraum...
  3. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  4. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...