kann jemand sich mal ein Auto anschauen?

Diskutiere kann jemand sich mal ein Auto anschauen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem ich nun - auch durch die Beiträge hier im Forum - immer mehr zu einen Ford Tourneo tendiere, suche ich nun intensiv...

  1. #1 Anonymous, 10. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun - auch durch die Beiträge hier im Forum - immer mehr zu einen Ford Tourneo tendiere, suche ich nun intensiv nach einem gebrauchten Fahrzeug.

    Keine Ahnung, ob es unverfroren ist, dass ich hier eine Bitte, Frage oder Aufruf (wie immer man es nennen will) reinstelle. Ich habe bei mobile.de einen gebrauchten Ford in Recklinghausen gesehen. Da er schon so lange drin steht, könnte ich mir vorstellen, dass das Fahrzeug nichts taugt. Aber bevor ich mit einem Bekannten den weiten Weg fahre, habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre, dass sich jemand, der gleich dort wohnt, sich das Ding mal anschauen könnte, nur so vorab. Ich hatte das auch bei einem Auto in Osnabrück gemacht, da hatte ich einen Bekannten. Nur in Recklinghausen kenne ich niemanden.

    Wohnt hier im Forum jemand zufällig dort (habe grad mal bei den Mitgliederlisten nach Recklinghausen geschaut, aber auf die Schnelle niemanden gesehen)

    Viele Grüße

    Faltendackelfrauchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10. Juni 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Also ich würde dir sofort helfen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.
    Gar kein Thema!

    Auf der Mitgliederkarte habe ich nachgesehen und festgestellt,
    dass wir niemanden aus Recklinghausen hier haben.
    Aber aus Bochum und aus Essen kommen doch so einige User.

    Das sind zwar doch noch ein paar Kilometer, aber auch keine Weltreise.

    Klick doch einfach oben im Menü auf "Karte", such die Mitglieder raus
    und schick ihnen ein PN.

    Sach mal bescheid, ob du Erfolg hattest.....
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Ich bin unlängst mit meinem Combo neben einem Tourneo gestanden.
    Der Tourneo ist kantiger... und geräumiger.

    ----------------------------------------------------------------

    Bei gebrauchten Lasteseln sollte man unterscheiden:
    - wurde er als Kurierfahrzeug verwendet, hat also pro Jahr 60.000km abgespult....
    - oder diente er einem Handwerker auf Kurzstrecke? 8000 Km/Jahr.

    Diese Info fehlt deiner Anfrage!!
    Ich würde bei überduchschnittlicher Kilometerleistung nur bei extrem überduchschnittlichem Preisabschlag (Listenpreis) zuschlagen.

    Gruß, gD
     
  5. #4 Anonymous, 12. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    das Thema Recklinghausen hat sich erledigt. Habe aus "zuverlässiger" Quelle erfahren, dass das kein geeignetes Fahrzeug für mich wäre.

    Und ansonsten hab ich am WE mit jemanden gesprochen, der seit über 1 Jahr einen gebrauchten Connect als Familienkutsche benutzt und bisher sehr zufrieden ist, was mich in meiner Entscheidung bestärkt... mal gucken wies weitergeht.

    Tschüss
    Faltendackelfrauchen
     
  6. #5 Anonymous, 12. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Faltendackelfrauchen!

    Natürlich hat sich das Thema für dich erledigt. Dieses Thema hat sich doch für dich nie gestellt?
    Das Inet ist lustig. Speziell die Foren. Als langjähriger InetNutzer erkennt man unernst gemeinte Anfragen sofort.

    Faltendackelfrauchen, in Zukunft frag´ weniger offensiv. Oder pack´ in die Frage wenigstens Minimalbackground ein.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 12. Juni 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Na "gelber Diesel", da schiesst du aber gerade auf eine Unschuldige.
    Ich stehe mit ihr in PN-Kontakt und ihre Anfrage war ernst gemeint.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann jemand sich mal ein Auto anschauen?

Die Seite wird geladen...

kann jemand sich mal ein Auto anschauen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand...

    Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  2. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  3. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

    Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  4. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

    Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...
  5. So schnell kann es gehen

    So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]