Kann jemand mit einer Idee helfen?

Diskutiere Kann jemand mit einer Idee helfen? im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Nachdem ich mir in der vorigen Woche an einem als Schneehaufen getarnten Eisblock meinen vorderen Innenkotflügel beschädigt habe, wurde dieser...
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich mir in der vorigen Woche an einem als Schneehaufen getarnten Eisblock meinen vorderen Innenkotflügel beschädigt habe, wurde dieser gestern beim Freundlichen ausgetauscht - eine rein mechanische Arbeit also, zu der nun rein garnichts an der Elektrik gemacht werden muß.

Dennoch funktionierte danach meine Autogasanlage nicht mehr.

Nach einem kurzen Telefonat bestätigte mir der Freundliche, daß wirklich nur rein mechanisch gearbeitet werden mußte - ist ja auch vorher klar gewesen, aber bestätigt ist besser als vermutet.

Also bin ich zu meinem Umrüster gefahren, die Sicherung war durch. Sicherung wurde erneuert und ich sollte mal drauf achten, nach 800 m war die Sicherung wieder durch.

Morgen habe ich dann einen Termin beim Umrüster und man wird sich auf die Suche nach einem Kurzschluß machen.

Der erneuerte Innenkotflügel war der vorn rechts, also da, wo im Moterraum die Elektronik für die Gasanlage sitzt. Könnten vielleicht Hammerschläge o. ä. im Radinnengehäuse dafür verantwortlich sein? Andererseits reagierte die Elektronik auf ein Schlagloch ja auch nicht so empfindlich - und diese Art Schläge dürften wohl wuchtiger sein als die, die man gegebenenfalls anwendet um einen Innenkotflügel einzubauen.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und/oder eine Idee zur Lösung?
 
A

Anonymous

Guest
Hat sich erledigt, läuft wieder.

Irgendeine Spule war durchgeschmokt - ging auf Garantie
 
Thema: Kann jemand mit einer Idee helfen?
Oben