Kann jemand mit einer Idee helfen?

Diskutiere Kann jemand mit einer Idee helfen? im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Nachdem ich mir in der vorigen Woche an einem als Schneehaufen getarnten Eisblock meinen vorderen Innenkotflügel beschädigt habe, wurde dieser...

  1. #1 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem ich mir in der vorigen Woche an einem als Schneehaufen getarnten Eisblock meinen vorderen Innenkotflügel beschädigt habe, wurde dieser gestern beim Freundlichen ausgetauscht - eine rein mechanische Arbeit also, zu der nun rein garnichts an der Elektrik gemacht werden muß.

    Dennoch funktionierte danach meine Autogasanlage nicht mehr.

    Nach einem kurzen Telefonat bestätigte mir der Freundliche, daß wirklich nur rein mechanisch gearbeitet werden mußte - ist ja auch vorher klar gewesen, aber bestätigt ist besser als vermutet.

    Also bin ich zu meinem Umrüster gefahren, die Sicherung war durch. Sicherung wurde erneuert und ich sollte mal drauf achten, nach 800 m war die Sicherung wieder durch.

    Morgen habe ich dann einen Termin beim Umrüster und man wird sich auf die Suche nach einem Kurzschluß machen.

    Der erneuerte Innenkotflügel war der vorn rechts, also da, wo im Moterraum die Elektronik für die Gasanlage sitzt. Könnten vielleicht Hammerschläge o. ä. im Radinnengehäuse dafür verantwortlich sein? Andererseits reagierte die Elektronik auf ein Schlagloch ja auch nicht so empfindlich - und diese Art Schläge dürften wohl wuchtiger sein als die, die man gegebenenfalls anwendet um einen Innenkotflügel einzubauen.

    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und/oder eine Idee zur Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat sich erledigt, läuft wieder.

    Irgendeine Spule war durchgeschmokt - ging auf Garantie
     
Thema:

Kann jemand mit einer Idee helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand mit einer Idee helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Minicamper- Ideen

    Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  2. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

    Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  3. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  4. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  5. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...