Kangoo vs. Combo
Diskutiere Kangoo vs. Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich mir demnächst einen HDK kaufen möchte und ich mittlerweile auch den Combo als Alternative zum Caddy sehe, fühle ich mich zwischen Kangoo...
Seite 1 von 2
Thema:
Kangoo vs. Combo
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo vs. Combo - Ähnliche Themen
-
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines... -
Vergleich: Kangoo / Berlingo / Combo / Tourneo
Vergleich: Kangoo / Berlingo / Combo / Tourneo: Hallo zusammen! Auf Autobild gibt es einen neuen Vergleich von den vier Hochdachkombis.... -
gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?
gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?: Hallo Zusammen, Ich bin nun bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für längere Roadtrips. Vom guten alten VW Bus bin... -
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG: Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich... -
Andere Rücksitze im Elektro Kangoo
Andere Rücksitze im Elektro Kangoo: Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o...