Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx?

Diskutiere Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Folgendes: Bis zum letzten Herbst bin ich 208er Sprinter gefahren, selnstgemachter leichter WoMo-Ausbau. Wagen topp-zuverlässig,...

1. #1 Anonymous, 29.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!
    Folgendes: Bis zum letzten Herbst bin ich 208er Sprinter gefahren, selnstgemachter leichter WoMo-Ausbau. Wagen topp-zuverlässig, recht sparsam (ca. 7l Diesel)
    Dann wurde mir der Wagen leider gestohlen, leider ohne Diebstahlversicherung.

Ich verfüge derzeit nur über ein sehr kleines Einkommen, Bargeld könnten so 1200 zusammenkommen.

Ich möchte gerne ein Fahrzeug haben, in das ich hinten eine Schlafgelegenheit reinbauen kann, ein Open Combo könnte gerade knapp reichen. Nach nem Kangoo habe ich gerade auch schon mal geschaut, der wäre von der Grösse her noch besser. Die Gebrauchtpreise für den Kangoo sind scheinbar auch ziemlich gut - und sie scheinen als Gebrauchtwagen in großer Zahl verfügbar zu sein.

Meine Frage an euch:
    Welche Fahrzeuge sind zu den Bedingungen, also ca. 1600-max. 2000 Euro, empfehlenswert - von welchen sollte man tendenziell die Finger lassen (habe gehört: Ford Courier hätte große Rostprobleme u.ä.)?

Würde mich über Antwort freuen!!
    Grüße
    Ralf

Thema:

Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  5. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden