Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx?

Diskutiere Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Folgendes: Bis zum letzten Herbst bin ich 208er Sprinter gefahren, selnstgemachter leichter WoMo-Ausbau. Wagen topp-zuverlässig...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!
Folgendes: Bis zum letzten Herbst bin ich 208er Sprinter gefahren, selnstgemachter leichter WoMo-Ausbau. Wagen topp-zuverlässig, recht sparsam (ca. 7l Diesel)
Dann wurde mir der Wagen leider gestohlen, leider ohne Diebstahlversicherung.

Ich verfüge derzeit nur über ein sehr kleines Einkommen, Bargeld könnten so 1200 zusammenkommen.

Ich möchte gerne ein Fahrzeug haben, in das ich hinten eine Schlafgelegenheit reinbauen kann, ein Open Combo könnte gerade knapp reichen. Nach nem Kangoo habe ich gerade auch schon mal geschaut, der wäre von der Grösse her noch besser. Die Gebrauchtpreise für den Kangoo sind scheinbar auch ziemlich gut - und sie scheinen als Gebrauchtwagen in großer Zahl verfügbar zu sein.

Meine Frage an euch:
Welche Fahrzeuge sind zu den Bedingungen, also ca. 1600-max. 2000 Euro, empfehlenswert - von welchen sollte man tendenziell die Finger lassen (habe gehört: Ford Courier hätte große Rostprobleme u.ä.)?

Würde mich über Antwort freuen!!
Grüße
Ralf
 
Thema: Gebrauchtkauf bis 2000 Euro - Combo, Kangoo, xxx?
Oben