Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ?
Diskutiere Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte ein Fremdradio (Blaupunkt) anschließen, die Belegung der Berli-Stecker ist mir bekannt (Betriebsanleitung). Leider hat der...
Thema:
Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ?
Die Seite wird geladen...
-
Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ? - Ähnliche Themen
-
Kabelfarben Combo D
Kabelfarben Combo D: Hi, ich suche seit Tagen nach Informationen zu den Kabelfarben in meinem Opel Combo D, BJ 03/2018 Ich möchte eine Zentralverriegelung... -
Kabelfarben - vordere Lautsprecher
Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo... -
Kabelfarben der Rückfahrkamera?
Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann? -
Citroen Berlingo 1 ZV Problem
Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich... -
Selbstausbau Berlingo XL
Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer...