Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ?

Diskutiere Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte ein Fremdradio (Blaupunkt) anschließen, die Belegung der Berli-Stecker ist mir bekannt (Betriebsanleitung). Leider hat der...

1. #1 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich möchte ein Fremdradio (Blaupunkt) anschließen, die Belegung der Berli-Stecker ist mir bekannt (Betriebsanleitung). Leider hat der Vorbesitzer ein Kabel (grün) aus dem ISO-Steckergehäuse herausgefummelt und abisoliert. Nun hege ich den Verdacht, daß der Vorbesitzer, um ein Adapterkabel zu sparen evtl. die anderen Kabel umgesteckt hat. Kann mir jemand die korrekten Kabelfarben nennen, oder hat einen Stromlaufplan ?

Gruß

Jens-Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier habe ich was gefunden:

*Link*

Auf den Bildern ist die Kabelfarbe und die Klemmenbezeichnung ersichtlich.

4. #3 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Das habe ich mir auch schon angeschaut, allerdings wird da ein Adapterkabel gezeigt und ganz Eindeutig kann man die Kabelfarben nicht der Belegung zuordnen.

Jens-Michael

Thema:

Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ?

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben Berlingo ISO-Stecker ? - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl