Kabelfarben Combo D

Diskutiere Kabelfarben Combo D im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich suche seit Tagen nach Informationen zu den Kabelfarben in meinem Opel Combo D, BJ 03/2018 Ich möchte eine Zentralverriegelung...
E

ElektroMo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hi,

ich suche seit Tagen nach Informationen zu den Kabelfarben in meinem Opel Combo D, BJ 03/2018

Ich möchte eine Zentralverriegelung nachrüsten, an sich nichts wildes, jedoch ohne Zuordnung der Kabelfarben wird’s schwierig. Hat hier jemand eine Auflistung o.ä.?

Interessant ist ZV-schließen, ZV-öffnen, Blinker, evtl. noch El.Fensterheber und Kofferraumschloss.

danke!
 
Thema: Kabelfarben Combo D

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.010
M
sulley
Antworten
15
Aufrufe
13.604
Frimie
Frimie
R
Antworten
0
Aufrufe
356
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
451
F
Oben