Irmscher-Umrüstung auf Autogas
Diskutiere Irmscher-Umrüstung auf Autogas im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hat jemand erfahrungen mit dem von irmscher angebotenen umrüstsatz auf autogas? kostet wohl 2700 euro und man behält die volle opel-garantie...
Thema:
Irmscher-Umrüstung auf Autogas
Die Seite wird geladen...
-
Irmscher-Umrüstung auf Autogas - Ähnliche Themen
-
Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher
Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher: Hallo Zusammen, die Fa. Irmscher (Opel-Tuner) hat den Partner zur Minicamper-Studie umgebaut, siehe: http://auto-clever.de/39345-genf-2012-p ...... -
Irmscher StadtCamper
Irmscher StadtCamper: Hallo Zusammen, da wurde 'mal wieder gebastelt. In der AutoBild heute: erinnert mich an den Versuch von Hymer mit dem Dacia LCV. ..und nicht an... -
Opel + Irmscher = Autogas
Opel + Irmscher = Autogas: Hallo, bisher hatte ich immer so den Eindruck, dass Opel bei uns nicht wirklich viel mit Autogas am Hut hat. Unser Opelhändler sagte damals zu... -
Umrüstung auf LED-Licht
Umrüstung auf LED-Licht: Hallo, Ich ägere mich, dass der facegeliftete Kangoo der seit Ende 2013 gebaut wird, noch auf die alte Glühlampentechnik setzt - sogar für die... -
Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen
Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen: Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen - verkaufe 4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (vom Doblo Neuwagen)(4/2011) ohne Felgen für...