Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative?

Diskutiere Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative? im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - nicht uninteressant :jaja: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,18 ... 00,00.html http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,18 ... 29,00.html Eschi
A

Anonymous

Guest
Was wirklich Neues konnte ich nicht finden. Aber halt nochmal hübsch zusammengestellt. Jetzt machen die auch noch Werbung! Ergo: Die Nachfrage steigt und die Preise dann wohl auch?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hi.
Parallel dazu steigen die Umwege zu den weingen Tankstellen.

Hab das mal fuer mich angeschaut: zur taeglichen Arbeit koennte ich 300-400km fahren, um dann zum Tanken 20km einfache Strecke extra zu fahren > macht mindestens 10 Prozent Umweg zum Tanken.

Gruss Hemut
 
A

Anonymous

Guest
Da hilft nur: Noch ein paar Gleichgesinnte suchen und einen Flüssiggastank in den Vorgarten stellen und schon ist jeder Extraweg zur Tanke gespart! :zwinkernani:
 
Thema: Heute bei Wiso:Gefährliche Alternative?

Ähnliche Themen

Oben