Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo!

Diskutiere Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo! im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, habe Irmscher angeschrieben und gefragt welche Irmscher Felgen ein ABE für den Combo haben. Ich habe eine Auflistung bekommen...

1. #1 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

habe Irmscher angeschrieben und gefragt welche Irmscher Felgen ein ABE für den Combo haben.
    Ich habe eine Auflistung bekommen mit diversen Typen.
    Im Detail geprüft habe ich diese noch nicht, wer die Liste aber möchte, schreibt mich an, ich schick Sie Euch.

Viele Grüße.

Thema:

Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo!

Die Seite wird geladen...

Irmscher Leichtmetallfelgen für den Combo! - Ähnliche Themen

1. Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher

Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher: Hallo Zusammen, die Fa. Irmscher (Opel-Tuner) hat den Partner zur Minicamper-Studie umgebaut, siehe: http://auto-clever.de/39345-genf-2012-p ......
  2. Irmscher StadtCamper

Irmscher StadtCamper: Hallo Zusammen, da wurde 'mal wieder gebastelt. In der AutoBild heute: erinnert mich an den Versuch von Hymer mit dem Dacia LCV. ..und nicht an...
  3. Opel + Irmscher = Autogas

Opel + Irmscher = Autogas: Hallo, bisher hatte ich immer so den Eindruck, dass Opel bei uns nicht wirklich viel mit Autogas am Hut hat. Unser Opelhändler sagte damals zu...