Intelligent Key Anlernen

Diskutiere Intelligent Key Anlernen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe die Batterie an meinem Schlüssel getauscht und nun reagiert gar nichts mehr. Dank des Forums kann ich trotzdem fahren. Die Anleitung zum...

1. #1 Portree Kid, 17.06.2018
    Portree Kid

Portree Kid Neues Mitglied

Ich habe die Batterie an meinem Schlüssel getauscht und nun reagiert gar nichts mehr. Dank des Forums kann ich trotzdem fahren. Die Anleitung zum Programmieren ist nur für den alten Schlüssel gültig, oder? Ich habe ja kein Zündschloss. Danke schon mal.

2. ami8i

ami8i Mitglied

Hallo Portree Kid,
    kannst du ausschließen dass du die Batterie falsch herum bzw mit schlechtem Kontakt eingelegt hast - so wie ich vor wenigen Wochen? Ich glaube plus ist oben, bzw Konatkt(e) dazu seitlich, und Masse ist unten (in der Mitte). Leuchtet eine rote LED wenn du Schloss öffnen/schließen drückst?

Es könnte sein dass bei mir zu Beginn die keyless-Funktion auch nicht klappte, aber ich glaube nach Bedienen der gewöhnlichen FB-Tasten ging's.

lg
    »Horst

Thema:

Intelligent Key Anlernen

Die Seite wird geladen...

Intelligent Key Anlernen - Ähnliche Themen

1. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  2. Intelligent key - Hilfe

Intelligent key - Hilfe: Wenn ich auf der fshrerseite per intelligent key öffne muss ich jetzt zweimal drücken damit alle Türen auf gehen. Das war vorher nicht, da hatte...
  3. Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???

Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???: **** Gelöst**** : Ersatzschlüssel hat beim Schlüsseldienst 13 Euro gekostet. Fahrertür lässt sich damit entriegeln und man kommt gut an die...
  4. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  5. Hallo + Key Error Problem

Hallo + Key Error Problem: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich muß mich noch ein wenig einrichten, aber hier bereits mein erster Beitrag. Seit 3 Wochen bin ich stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden