Intelligent Key Anlernen

Diskutiere Intelligent Key Anlernen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe die Batterie an meinem Schlüssel getauscht und nun reagiert gar nichts mehr. Dank des Forums kann ich trotzdem fahren. Die Anleitung zum...
P

Portree Kid

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich habe die Batterie an meinem Schlüssel getauscht und nun reagiert gar nichts mehr. Dank des Forums kann ich trotzdem fahren. Die Anleitung zum Programmieren ist nur für den alten Schlüssel gültig, oder? Ich habe ja kein Zündschloss. Danke schon mal.
 
ami8i

ami8i

Mitglied
Beiträge
85
Hallo Portree Kid,
kannst du ausschließen dass du die Batterie falsch herum bzw mit schlechtem Kontakt eingelegt hast - so wie ich vor wenigen Wochen? Ich glaube plus ist oben, bzw Konatkt(e) dazu seitlich, und Masse ist unten (in der Mitte). Leuchtet eine rote LED wenn du Schloss öffnen/schließen drückst?

Es könnte sein dass bei mir zu Beginn die keyless-Funktion auch nicht klappte, aber ich glaube nach Bedienen der gewöhnlichen FB-Tasten ging's.

lg
»Horst
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Ich hab ein Problem mit dem Zweitschlüssel. Ich kann das Auto auf und abschließen, doch wenn ich starten will kommt ein Info Fester "Schlüssel nicht erkannt". Da ich auf und abschließen kann gehe ich nicht davon aus, dass die Batterie leer ist. Wer kann helfen?
 
S

saxophongraffa

Neues Mitglied
Beiträge
19
Ich hatte dasselbe Problem und habe dann einfach mal auf Verdacht die Batterie getauscht - obwohl sich das Auto wie bei dir auch aus der Ferne problemlos auf- und zuschließen ließ. Das hat das Problem bei mir gelöst!
Hoffe das hilft auch bei dir.
LG
 
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Oft sind es die naheliegenden Dinge.
Dran gedacht habe ich, doch das auf und zuschließen ließ mich zweifeln.
Und die Batterie ist erst 2 Jahre alt.
Wrede es probieren und berichten.
 
Thema: Intelligent Key Anlernen

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.388
Pfaelzerevalia
P
D
Antworten
7
Aufrufe
3.713
G
ReisKocherPilot
Antworten
6
Aufrufe
2.251
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
druli
Antworten
2
Aufrufe
899
druli
Oben