Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter

Diskutiere Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten morgen zusammen, wir haben nun seit 3 Monaten unseren G2 - soweit alles bestens. Aber: Hat schon einmal jemand versucht auf das...

  1. #1 Anonymous, 22.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten morgen zusammen,
    wir haben nun seit 3 Monaten unseren G2 - soweit alles bestens. Aber: Hat schon einmal jemand versucht auf das "intelligente Dachträgersystem" etwas mit Hilfe von T-Nut Adaptern zu befestigen ? Wir kommen einfach nicht an die Schienen heran, denn normalerweise schiebt man das ja von der Seite rein, aber beim Kangoo geht das ja nicht.

    Danke,
    Stefan :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 22.09.2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    :willkommen:

    Nein, ehrlich gesagt habe ich meine Reling nur als Zierrat :doof:
     
  4. #3 Anonymous, 26.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nutze die Reling intensiv aber nur für meine Dachbox. Was willst du denn mit den Adaptern befestigen?
     
Thema:

Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Winterreifen 175/65 R15 88 T

    Winterreifen 175/65 R15 88 T: - verkauft - danke
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia

    Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia: [ATTACH] [ATTACH]