Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter

Diskutiere Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten morgen zusammen, wir haben nun seit 3 Monaten unseren G2 - soweit alles bestens. Aber: Hat schon einmal jemand versucht auf das...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten morgen zusammen,
    wir haben nun seit 3 Monaten unseren G2 - soweit alles bestens. Aber: Hat schon einmal jemand versucht auf das "intelligente Dachträgersystem" etwas mit Hilfe von T-Nut Adaptern zu befestigen ? Wir kommen einfach nicht an die Schienen heran, denn normalerweise schiebt man das ja von der Seite rein, aber beim Kangoo geht das ja nicht.

    Danke,
    Stefan :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    :willkommen:

    Nein, ehrlich gesagt habe ich meine Reling nur als Zierrat :doof:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nutze die Reling intensiv aber nur für meine Dachbox. Was willst du denn mit den Adaptern befestigen?
     
Thema:

Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....