Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V

Diskutiere Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo , wir haben vor in den nächsten Wochen einen Kangoo zu kaufen, sind aber noch nicht so gut informiert über den neuen Kangoo... hat jemand...

1. #1 Anonymous, 08.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo , wir haben vor in den nächsten Wochen einen Kangoo zu kaufen, sind aber noch nicht so gut informiert über den neuen Kangoo...
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Kangoo gemacht , oder sonstige Tipps, oder Vergleiche mit dem Peugeot Partner oder Berlingo???
    Wir würden uns über Infos und Antworten freuen um uns dann hoffentlich schnell entscheiden zu können...

Viele Grüße
    Klaus

2. #2 Wolfgang, 09.10.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Klaus, erstmal ein herzliches Willkommen hir im Forum :D

Wenn Du Dich hier einmal "durch die Beiträge der letzten Monate liest", wirst Du einige Erfahrungen der User entdecken.
    Z. B. habe ich im Juli mal versucht einen neutralen Vergleichstest aus meiner Sicht zu schreiben. Fahre seit über vier Jahren sehr zufrieden einen Berlingo, habe mich aber auf Grund "meines Testergebnisses" nun für einen Kangoo entschieden. Hier kannst Du das nachlesen:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4923
    Viel Spaß bei Deiner Entscheidung.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V

Die Seite wird geladen...

Infos zum neuen Kangoo 1,6 16 V - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum Kangoo 2008

Wasser im Fußraum Kangoo 2008: Hallo, ich hatte gestern in der Waschanlage ein unschönes Erlebnis. Beim Aussteigen am Staubsauger stellte ich fest, dass der gesamte Fußraum auf...
  2. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  3. Lenkung klemmt...

Lenkung klemmt...: Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag...
  4. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden