Ich wünschte es wäre endlich so weit.....

Diskutiere Ich wünschte es wäre endlich so weit..... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr :wink: ! Ich lese immer fleissig im Forum und meine Aufregung wird langsam immer mehr :jaja: !Nur bis ich meinen Kangoo in Empfang...
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
Rugosa schrieb:
Hasenmama schrieb:
.......Einen Kangoo kauft man ja eigentlich nicht wegen seiner Schönheit, sondern weil er praktisch ist.................
ote]

Mich hat gestern in der Mittagspause eine Kollege gefragt (nachdem ich dort erzählt hatte, daß mein nächster ein Kangoo sein wird), ob ich eine Vorliebe für häßliche Autos hätte (er fährt einen schicken Mazda: hoher Preis und wenig Platz da in seinem Mazda).
Mich stören solche Sprüche nicht.
Wolfgang

Ich finde den neuen Kangoo sehr schön, ist halt alles Geschmacksache. Vor allem mit etwas Farbe (z.B Topasblau) kommt dieser gut rüber.

Gruß
Guido
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr! :wink:
Ja ,ich hatte den Verkäufer vor einiger Zeit gefragt,er sagte,dass sei nun zu spät.Es ist auch nicht so,dass ich Grün nicht mag,meine Lackprobe ist echt nett und glitzert so schön,mich haben nur die Farbthreads verunsichert :jaja: !So einfach wieder verkaufen ist bei mir nicht so einfach möglich,da ich mein Auto in Zahlung gebe und den Rest halt abzahlen muss.
Allerdings hätte ich den Smart lieber so verkaufen sollen...Achje ,ich schaue jeden Tag hier rein und man hat echt das Gefühl ,die Zeit läuft langsam :mrgreen: !Naja in der zeit kann ich ja einen Namen aussuchen oder,oder...
Ich finde Luigi witzig,aber das ist ja ein italienischer Name :lol: .
Im Moment schaue ich nach einem Schonbezug,da mein Rolli ja auch mal dreckig ist etc. Habe einen witzigen gesehen,aber bin nicht sicher,ob er wirklich passt ,meine Mutter wollte ihn mir schon kaufen,aber wenn es dann nicht hinhaut,muss das erst noch genau erkunden(Kangoo steht zwar drauf, aber habe Angst mit der Rückbank,die ist ja recht groß).
ich grüße Euch ganz lieb!
:jaja:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Bitte bedenke das die Bezüge für den Neuen Kangoo G2 passen müssen!
Kennst du schon die Seite www.renault-aftersales.de? Dort gibt es Originalzubehör mit Artikelnummer und empf. VK-Preis.
Ansonsten genieße das schöne Wetter, ich sitze hier im Glaskasten und kucke aus dem Fenster :no:
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Hallo Hasenmama, die Namensfindung ist wohl auch eine grade bei Frauen verbreitete Leidenschaft.

Wenn du Luigi als italienischen Namen nicht in Betracht ziehst, dann nimm doch einfach 'Louis', das ist ein sehr typischer Franzosenname und klingt ja ein bisserl ähnlich.

Sitzbezüge würde ich ruhig vom Discounter kaufen wenn du das Beuteltier hast. Meine sind hervorragend in Passform und Qualität incl. Einrichtung für Seitenairbbags etc.

Sollten sie nicht passen, erstatten die Discounter gegen Kassenzettel sofort den Kaufpreis in bar, ohne daß du dafür groß Gründe angeben mußt.

Edit: Wegen Anhängerkupplung, ich hab mir eine abnehmbare AHK geleistet, bei Rameder (0800-KUPPLUNG) war sie am billigsten und inclusive dem passenden Elt-Satz ruckzuck per DHL hier, mein Händler hat den Einbau dann gleich zusammen mit dem Gasumbau gemacht, praktisch für kostnix extra, da er hinten sowieso dran mußte um den Gastank unterzumontieren.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich finde Gaston, Geràrd, Gilbert, Phillipe, Jaques, Guillaume oder Louis auch nicht schlecht...
Letzterer hat mal Renault gegründet (zusammen mit seinen Brüdern Marcel und Fernand) -> Louis Renault, ein Mann mit ebenso Weitblick wie André Citroen.
 
A

Anonymous

Guest
Name...

Ich hatte mal einen Kumpel in Frankreich, der hieß: "RENAUD" - wenn das nicht passt wie die Faust aufs Auge...

LG,M.:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Jippiii-er kommt schon im April!!

Hallo an Alle! :wink:
Heute Nacht hat sogar mein Vater schon vom Kangoo geträumt :lol: ,ich scheine alle angesteckt zu haben mit meiner Aufregung!Und dann kam heute promt ein Anruf,dass mein Kangoo Mitte bis Ende April schon kommen soll :laola: !!!Bis Anfang Mai muss ich mich dann allerdings noch gedulden, aber dann kann ich ihn holen!!Aber es sind immerhin 6 Wochen vor dem eigentlich vereinbarten Termin!! :bravo: Ich freue mich und bis dahin ist es ja wirklich nicht mehr sooo lange!
Ganz liebe Grüße!!

Editiert von Berlingoheizer: Themen zusammengefügt, 20.03.09
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

auch ich achte neulich darüber nach meinem "Zukünftigen" einen
Namen zu geben.
Dachte aber eher an "die Bismarck" oder "blue-Pearl"
Schiffsähnliche Namen find ich bei so einem Riesenauto echt passend!

Übrigens hatte ich letztens irgendwo Fußmatten mit nem Känguruh-Logo gesehen, so im Australien-Look. Die sollen es werden, das fänd ich echt witzig!

haaaaaaaach noch ca. 5 Wochen *seufz*

@ Hasenmama : Na dann wird es bei uns beiden doch noch ein spannendes Kopf an Kopf rennen :zwinkernani:

Schööööööönes Wetter
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben die Zeit bis zur Übergabe auch irgendwie überlebt ( vom Auto träumen, immer genau hinschauen beim fahren ob der entgegenkommende eine G II ist usw, auch etwas Zweifel gehabt wegen der Farbe "Aqua Blau")

Letztendlich sind wir ebenfalls rundum zufrieden.

Noch etwas zu den Schonbezügen etc..
Seitenairbag tauglich ist klar, aber mit dem Funktionspaket ( Klapptische an den Frontsitzen ) schränkt sich das Angebot schon ein.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht. Also Bezüge bei denen Saitenairbag und Klapptisch Funktion gegeben ist?

Mfg Chrissy & Martin
 
K

Kangoorider

Mitglied
Beiträge
30
Hi an alle,

also wenn ich das hier lese bin ich so richtig froh, dass ich vom ersten Blickkontakt bis zu dem Tag, als mein "Großer" in meiner Garage stand kaum ne Woche vergangen ist. Wir haben einen Vorführwagen vom Autohaus gekauft, und die vier Tage Wartezeit war eigentlich nur, weil ich noch als Dreingabe eine abnehmbare AHK bekommen habe und das Auto dann noch umgemeldet werden musste.

Wir haben den Topasblauen 16V Expression und ich muss sagen, die Farbe gefällt mir am Kangoo so richtig gut, aber bei einem anderen Auto könnte ich mir das nicht so wirklich gut vorstellen. Naja, ein Kangoo ist ja nicht irgend ein Auto :D

Die Sache mit den Sitzbezügen habe ich auch noch zu lösen, aber da ich keine Klapptische habe, muss ich nur darauf achten, dass die Bezüge für die Seitenairbags geeignet sind. In meinem Senic, er starb leider vor zwei Wochen den Unfalltod hatte ich auch Klapptische, und hab das so gelöst, dass ich nur auf dem Fahrersitz einen Sitzbezug hatte, da ich eigentlich das Auto auch viel alleine fahre. So hatte ich wenigstens noch den Klapptisch vom Beifahrersitz, den ich benutzen konnte. War halt ein Kompromiss, da ich keine Sitzbezüge mit Ausparung für die Klapptische gefunden habe.

Ich wünsche Hasenmama und Co noch viel Spaß beim Warten! Und ich kann euch sagen: Es lohnt sich! Der Kangoo fährt sich genial.........
 
Thema: Ich wünschte es wäre endlich so weit.....
Oben