Ich liebe meinen HDK
Diskutiere Ich liebe meinen HDK im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Wir waren eben los um uns einen Wäschetrockner zu kaufen. Bei der "Waren-Abholung" standen dann schon einige PKW´s in Reihe, die alle ziemlich...
Thema:
Ich liebe meinen HDK
Die Seite wird geladen...
-
Ich liebe meinen HDK - Ähnliche Themen
-
Vorzelt zum Andocken, oder doch lieber ein frei stehendes Zelt?
Vorzelt zum Andocken, oder doch lieber ein frei stehendes Zelt?: Hallo zusammen, fast jeder, der neu mit dem Auto-Camping beginnt, wünscht sich ja erst mal ein Vorzelt. Es erweitert nahtlos die Privatsphäre,... -
Mit meinem Citroen liegengeblieben
Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:... -
90PS okay oder doch lieber 110PS?
90PS okay oder doch lieber 110PS?: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir den NV200 gebraucht zu kaufen. Jetzt habe ich ein super Angebot gesehen bei dem eigentlich alles passt (kaum... -
Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?
Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?: Heute hatte ich zwischen meinem letzten Kunden und einer anstehenden Beerdigung eine Stunde Zeit. Und am Wegesrand sah ich eine Mercedes... -
Herlichen Glückwunsch, liebe Mica
Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...