Ich liebe meinen HDK

Diskutiere Ich liebe meinen HDK im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Wir waren eben los um uns einen Wäschetrockner zu kaufen. Bei der "Waren-Abholung" standen dann schon einige PKW´s in Reihe, die alle ziemlich...

1. #1 Big-Friedrich, 15.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wir waren eben los um uns einen Wäschetrockner zu kaufen.
    Bei der "Waren-Abholung" standen dann schon einige PKW´s in Reihe,
    die alle ziemlich mühsam ihre gekauften Gegenstände versuchten zu verladen.
    Sitzbank umklappen...
    Heckklappe bleibt auf...
    Das waren die typischen Bilder.

Und wir haben einfach die Türen aufgemacht, den Trockner reingestellt,
    Türen zu und los :mrgreen:

Da gab es schon ein paar neidische Blicke

In solchen Situationen liebe ich meinen HDK besonders.

2. #2 Anonymous, 15.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Das kenne ich auch sehr gut! Vor allem wenn es nicht "nur" ein Wäschetrockner, sondern auch mal ein größerer Schreibtisch ist oder so etwas...

Da schau ich auf die anderen etwa so: :auslachen: Und denke mir dabei - vor einpaar Minuten habt ihr noch gedacht, wie man so eine Karre überhaupt kaufen kann.... na ja, wer zuletzt lacht...:)

3. #3 Anonymous, 15.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

mein reden,mein reden....Ich erfreue mich jetzt schon fast 7,5 Jahre dieser Tatsache,das ein viel längerer Kombi,nicht atomatisch,der bessere "Lademeister" ist. :wink:

4. #4 Big-Friedrich, 15.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Und das 3 Meter Regal, was wir dann heute Nachmittag noch geholt haben,
    war auch kein Problem :)

5. #5 Anonymous, 15.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Also das Größte was ich bisher transportierte war ein Käfig(80x100x120cm) für einen von meinen Graupapagaien - ging ohne umklappen rein.
    Ne VW-Bus Schiebetür passt auch rein, da muß man aber umklappen.

Übrigens: Er ist verkauft :cry: und er fehlt mir....

6. #6 Big-Friedrich, 16.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wenn es ganz schlimm wird, kannst du dir ja mal über´s WE einen Berli beim freundlichen ausleihen :mrgreen:
    Das registrieren wir dann aber eindeutig als "Rückfall" :p

7. #7 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Zuletzt bei der Baumschule schaute selbst der VW-T5 besitzer neidisch, das wir die fast 2 Meter hohen Pflanzen mit etwas biegen nach vorne gut unterbekommen haben:rofl: 8)

8. #8 Anonymous, 19.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Das größte was ich bis jetzt mal dabei hatte war ein Mofa und das Längste wahren zwei vier Meter lange Rechteck-Rohre die nach Hinten aus der Leiterklappe raus schauen durften. Ach, und der Weihnachtsbaum freut sich auch immer über die Leiterklappe :mrgreen:

9. #9 Anonymous, 22.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

seitdem mein Brüderchen umgezogen ist, geben wir unsere Berlingos nie wieder her. Vorher mit einem LKW umgezogen, reichten jetzt 2 Berlis :top:

Nein, ich liebe meinen HDK nicht, ich vergöttere ihn !!!!

10. #10 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,

solange du deinen Berli nicht auf einem Altar als Rauchopfer da bringst, geht`s ja noch. :lagerfeuer:

Jochen

Thema:

Ich liebe meinen HDK

Die Seite wird geladen...

Ich liebe meinen HDK - Ähnliche Themen

1. Vorzelt zum Andocken, oder doch lieber ein frei stehendes Zelt?

Vorzelt zum Andocken, oder doch lieber ein frei stehendes Zelt?: Hallo zusammen, fast jeder, der neu mit dem Auto-Camping beginnt, wünscht sich ja erst mal ein Vorzelt. Es erweitert nahtlos die Privatsphäre,...
  2. Mit meinem Citroen liegengeblieben

Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:...
  3. 90PS okay oder doch lieber 110PS?

90PS okay oder doch lieber 110PS?: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir den NV200 gebraucht zu kaufen. Jetzt habe ich ein super Angebot gesehen bei dem eigentlich alles passt (kaum...
  4. Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?

Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?: Heute hatte ich zwischen meinem letzten Kunden und einer anstehenden Beerdigung eine Stunde Zeit. Und am Wegesrand sah ich eine Mercedes...
  5. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...