I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

Diskutiere I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...

1. #1 labello1963, 22.05.2018
    labello1963

labello1963 Mitglied

Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer,

welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren?
    Durch die LKW-Zulassung fällt auch jetzt schon der TÜV bzw. ASU mit an.

Freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt bei Mercedes (Kostenvoranschlag 430 Euro) ?

Bitte um Euere Meinungen

2. odfi

odfi Mitglied

Innerhalb der Garantie würde ich immer eine Vertragswerkstatt nehmen, auch wenn die teurer ist, damit die in einem Garantiefall nicht behaupten können, die andere Werkstatt hätte was kaputt gemacht.
    Hast Du nur 2 Jahre Garantie oder länger?

3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Wir haben aktuell in der Familie NISSAN N200 Evalia & FIAT 500. Bei beiden & anderen Autos davor, während der Garantiezeit : Vertragswerkstatt, anschließend Freie Werkstatt. Damit sind wir bisher immer "gut" gefahren ! :D

4. #4 labello1963, 25.05.2018
    labello1963

labello1963 Mitglied

So viel ich weiss gab es die 5 * Sterne Garantie - was die genau besagt kann ich aber gar nicht bis ins Kleingedruckte sagen.

5. #5 Wolfgang, 26.05.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ganz klar, Vertragswerkstatt!
    Bei älteren oder alten Fahrzeugen kannst Du immer noch wechseln (ich mache es nicht, damit ich auf der "sicheren Seite bin".
    Gruß Wolfgang

Thema:

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

Die Seite wird geladen...

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ? - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  3. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  4. 26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!

26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!: Ein sehr interessanter Weltreisebericht mit tollen Foto´s & Videos ! www.ottosreise.de
  5. Aufstelldach-Werkstatt

Aufstelldach-Werkstatt: Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden