Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Diskutiere Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...

Schlagworte:
  1. #1 OlliMUC, 16.06.2019
    OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Liebe Gemeinde,
    Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an.

Jetzt habe ich festgestellt, dass weder die Hupe noch der Tempomat funktioniert. Grundsächlich funktionieren einige Tasten am Lenkrad (z.B. alle auf der linken Seite).

In verschieden Beiträgen habe ich gelesen, dass es ggf. Kontaktprobleme in Steckern im Motorraum geben kann. Ich habe es mich nicht getraut die zu öffenen. Muss man die entriegeln (wenn 'ja', wie)? Was nehmt ihr als Kontaktspray (ich habe WD40 & Balistol)?

In einem anderen Beitrag war die Rede von einem defekten Schleifring im / am Lenkrad. Wie kann ich sicherstellen / ausschliessen, dass dies die Ursache ist? Da eine solche Reperatur mit erheblichen Kosten verbunden sein wird, möchte ich mich nicht nur dem freundlichen 'hingeben'.

Über Hilfestellung freue ich mich vorab,
    Olli

Thema:

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Relais für Hupe

Relais für Hupe: Hallo, ich bin der neue hier. WIr haben seit ein paar Wochen einen NV200 Transporter. Das Bett ist schon eingebaut. Nun zum Problem: Die Hupe...
  2. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  3. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  4. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  5. Hupe

Hupe: Wo befindet sich die hupe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden