Kabel gefunden

Diskutiere Kabel gefunden im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gestern entdeckte ich zufällig ein Kabel mit zwei Steckern im Motorraum. Weiß wer, wo das hingehört? Ich vermute mal, dass das mit meiner...
B

bernjuer

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

gestern entdeckte ich zufällig ein Kabel mit zwei Steckern im Motorraum.
Weiß wer, wo das hingehört? Ich vermute mal, dass das mit meiner nicht funktionierenden Hupe zusammenhängt.

Vielen Dank,
Bernd
 

Anhänge

  • _MG_2723_stecker.jpg
    _MG_2723_stecker.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 54
M

MN203

Guest
Könnte von einer ausgebauten Alarmanlage stammen. Das würde dann auch die nicht funktionierende Hupe erklären.
Da würde ich mal in der Werkstatt vorbei schauen, damit das wieder in den Originalzustand versetzt wird.
Dann geht sicherlich auch die Hupe wieder.
 
Thema: Kabel gefunden
Oben