Kabel gefunden

Diskutiere Kabel gefunden im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gestern entdeckte ich zufällig ein Kabel mit zwei Steckern im Motorraum. Weiß wer, wo das hingehört? Ich vermute mal, dass das mit meiner...

Schlagworte:
  1. #1 bernjuer, 14.06.2020
    bernjuer

bernjuer Neues Mitglied

Hallo,

gestern entdeckte ich zufällig ein Kabel mit zwei Steckern im Motorraum.
    Weiß wer, wo das hingehört? Ich vermute mal, dass das mit meiner nicht funktionierenden Hupe zusammenhängt.

Vielen Dank,
    Bernd

Anhänge:

2. MN203

MN203 Mitglied

Könnte von einer ausgebauten Alarmanlage stammen. Das würde dann auch die nicht funktionierende Hupe erklären.
    Da würde ich mal in der Werkstatt vorbei schauen, damit das wieder in den Originalzustand versetzt wird.
    Dann geht sicherlich auch die Hupe wieder.

Thema:

Kabel gefunden

Die Seite wird geladen...

Kabel gefunden - Ähnliche Themen

1. Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?

Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,...
  2. Wer kennt den Kabel weg vom Zündschloss bis zum Anlasser.

Wer kennt den Kabel weg vom Zündschloss bis zum Anlasser.: Ich brauche einen Plan der mir den Kabel weg vom Zündschloss bis zum Anlasser zeigt. Geht der noch über ein Relais /sicherung oder geht er direkt...
  3. Stromkabel für Ladebooster nach hinten verlegen

Stromkabel für Ladebooster nach hinten verlegen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem NV200 ein Stromkabel von der Starter Batterie vorne nach hinten für Ladebooster/Zweitbatterie verlegen. Dank...
  4. Kabel vom Heck verlegen Opel Combo C Bj. 2010

Kabel vom Heck verlegen Opel Combo C Bj. 2010: Hallo zusammen, für eine PDC benötige ich geschaltetes Plus im Heck des Combo und wollte mir vom Zigarettenanzünder das Signal "besorgen" Meine...
  5. Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?

Lautsprecherwechsel: Brauche ich Adapter/Kabel?: Liebe Community :), ich würde gerne die "Blechtrommeln" gegen ein oder gleich zwei Sätze Eton PRX 170.2 austauschen. Nun gehe ich mal davon aus,...