Hupe

Diskutiere Hupe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wo befindet sich die hupe
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Wo befindet sich die hupe
 
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo, Recht habt ihr. Ich wollte es eigentlich anders schreiben, aber da war's schon weg. Hab seit 2 Monaten einen Evalia, den ich mir zum kurzzeitigen Übernachten ausgebaut habe. Ich finde das Auto ganz geeignet, nur das Hüpchen ist etwas mickrig. Die würde ich gerne noch tauschen. Weiß aber immer noch nicht, wie man da ran kommt. Über zweckdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Grüße
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
131
Heißer Tipp:
Lass deine Frau "hupen" während du Kopf/ Ohren unter die Motorhaube steckst, so wirst du schneller fündig :pfeiff:
 
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Gute Idee. Jetzt ist es schon etwas spät. Aber morgen... Daß das aber auch nirgens geschrieben steht???
 
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Genau da sitzt sie. Man sieht sie durch den Grill, wenn man weiß, wo man gucken muss. Muss ich nur noch den Grill rauskriegen ohne hin zu zerstören. Ich danke Euch.
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
254
Genau da sitzt sie. Man sieht sie durch den Grill, wenn man weiß, wo man gucken muss. Muss ich nur noch den Grill rauskriegen ohne hin zu zerstören. Ich danke Euch.
NICHT den Frontgrill ausbauen! Das ist überflüssig.
Die Hupe geht auch so heraus. Das habe ich selbst schon gemacht, um die neu (mit einem Relais) zu verdrahten.
Trick: die Hupe MIT dem ganzen Halter ausbauen. An die Befestigung des Halters kommst Du bei geöffneter Motorhaube von innen heran. Die wird nur von einer einzelnen Mutter (SW 10 oder 12 - hab ich jetzt nicht parat) gehalten.
 
D

dsr-assi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hupe ist abgehakt. Ging ohne Grillentfernung. Hab ein Bosch-Gerät eingebaut. Musste dort allerdings die Kontakte etwas freigraben damit die Nissan-Stecker drauf gingen. Danke für die Unterstützung.:danke:
 
Thema: Hupe

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.329
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.759
bernjuer
B
V
Antworten
0
Aufrufe
2.649
VeitArnold 81
V
OlliMUC
Antworten
3
Aufrufe
2.519
rolischaffner
R
Oben