Hundebox - maßgefertigt für Kangoo W

Diskutiere Hundebox - maßgefertigt für Kangoo W im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Kangoo / Citan Freunde, da mein Kangoo einem anderen Modell weichen musste, biete ich meine maßgefertigte Hundebox zum Verkauf an (ich...
Gaston3456

Gaston3456

Neues Mitglied
Beiträge
2
Liebe Kangoo / Citan Freunde,

da mein Kangoo einem anderen Modell weichen musste, biete ich meine maßgefertigte Hundebox zum Verkauf an (ich hoffe, das ist hier okay. Einen Flohmarkt habe ich hier nicht gefunden).

Da ich hier keinen Link einfügen darf, bitte auf ebay-Kleinanzeigen gehen und 1548249412 in das Suchfeld eingeben. Oder Ihr guckt in Beitrag #2, da wurde der Link dankenswerterweise von Helmut eingefügt.

Glück Auf!
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Der Direktlink zu der Kleinanzeige
klick
.
Kannst Du sagen, ob das Teil in den Kangoo PKW mit geklappten Sitzen und Heckklappe passt?
Vielleicht Abmessungen hinzu posten.
 
Gaston3456

Gaston3456

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke für den LInk :)
Ich bin mir gerade nicht sicher, was Du mit "geklappten Sitzen" meinst
 
Thema: Hundebox - maßgefertigt für Kangoo W
Oben