A
Anonymous
Guest
Hi.
Es handelt sich um eine Doppelbox mit fester Trennwand.
115 cm breit, 103 cm hoch und Bodentiefe von 80 cm.
Maßgenau für hinter die Rücksitze bei einem Berlingo, meiner war Bj. 2001.
Fotos kann ich auf Wunsch zusenden. Gut erhalten, schöne Optik, funktional.
Ich habe darin 2 Dobermänner transportiert.
VB 100 Euro
Dann hätte ich da noch eine maßgefertigte Einzelhundebox für hinter den Fahrersitz (bei ausgebautem Einzelsitz hinten, die passt genau zwischen Fahrersitz und Heckbox.
Auch hier passte eine schlanke Dobihündin gut rein.
VB 75 Euro
Mit beiden Boxen konnte man 4 Personen und 3 große Hunde gut und sicher transportieren (allerdings ohne Gepäck).
Und falls jemand noch ´n Hund hat, hätte ich da auch noch rein zufällig die zu diesen beiden passende 3. Hundebox, für hinter den Beifahrersitz, zwischen Beifahrersitz und Heckbox bei umgeklappter Rückbank. Da passt gut ein großer Dobirüde rein.
VB 75 Euro
Bei Interesse bitte hier im Thread antworten.
Gruß
tessa
Es handelt sich um eine Doppelbox mit fester Trennwand.
115 cm breit, 103 cm hoch und Bodentiefe von 80 cm.
Maßgenau für hinter die Rücksitze bei einem Berlingo, meiner war Bj. 2001.
Fotos kann ich auf Wunsch zusenden. Gut erhalten, schöne Optik, funktional.
Ich habe darin 2 Dobermänner transportiert.
VB 100 Euro
Dann hätte ich da noch eine maßgefertigte Einzelhundebox für hinter den Fahrersitz (bei ausgebautem Einzelsitz hinten, die passt genau zwischen Fahrersitz und Heckbox.
Auch hier passte eine schlanke Dobihündin gut rein.
VB 75 Euro
Mit beiden Boxen konnte man 4 Personen und 3 große Hunde gut und sicher transportieren (allerdings ohne Gepäck).
Und falls jemand noch ´n Hund hat, hätte ich da auch noch rein zufällig die zu diesen beiden passende 3. Hundebox, für hinter den Beifahrersitz, zwischen Beifahrersitz und Heckbox bei umgeklappter Rückbank. Da passt gut ein großer Dobirüde rein.
VB 75 Euro
Bei Interesse bitte hier im Thread antworten.
Gruß
tessa