Hundebox im Grand tourneo connect

Diskutiere Hundebox im Grand tourneo connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat jemand eine Hundebox auf die umgeklappte 3te Sitzreihe angebracht? Wenn ja, wie ist sie gesichert? Danke vorab für...
G

Grandtourneo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hat jemand eine Hundebox auf die umgeklappte 3te Sitzreihe angebracht?
Wenn ja, wie ist sie gesichert?

Danke vorab für Hinweise.

Es wäre sicher einfacher mit ausgebaute 3ter Sitzreihe. Wir wollen aber die Ebene als Schlafgelegenheit erhalten. Aus beiden umgeklappten Sitzreihen erhalten.
 
Arno62

Arno62

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo ,

Habe das mit einen Zwischenbrett gelöst zum einen besserer Stand der Box und zum Schutz der Sitze (siehe Bild)
Brett ist aus dünnen Sperrholz gefertigt und lässt sich mit wenigen Handgriffen und von einer Person herraus nehmen.
 

Anhänge

  • Hundebox.jpg
    Hundebox.jpg
    488,4 KB · Aufrufe: 35
G

Grandtourneo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Oha,
das sieht gut aus. Ist das ein Stellbrett (das mit den drei Reflektoren links und rechts) und mit Winkeln das Brett befestigt und darauf ne Gummimatte?
Ist die Box einfach draufgestellt oder zusätzlich gesichert?
 
Arno62

Arno62

Neues Mitglied
Beiträge
6
Bei mir steht sie nur drauf ...ist durch die Gummimatte sehr Standfest .man kann auch mit Gurten befestigen
Vorne liegt das Brett auf den Sitzen auf und hinten das Stellbrett ...Reflektoren sind nur Spielerei waren übrig vom Anhänger
 
Thema: Hundebox im Grand tourneo connect
Oben