http://forum.berlingo.info/

Diskutiere http://forum.berlingo.info/ im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Und es lebt doch: http://forum.berlingo.info/ Gruss an alle. :motz: Lupe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
geht das jetzt schon wieder los????Merkt Ihr eigentlich noch die Einschläge????? :wikinger: :dagegen:
Es war doch alles gesagt oder????
Stefan,bitte schließe auch diesen "Bericht"-manche lernen es glaube ich nie!!! :evil:
 
A

Anonymous

Guest
wurde der für das hochdachforum so stark werbung-machende stefan jemals im berlingo.info-forum so angemeckert ???...nicht dass ich wüsste....
 
A

Anonymous

Guest
:winken: Nach Gmünd rüber! Nein, er hat auch nicht 5 Thread´s zum gleichen Thema innerhalb von 10Std. eröffnet....

@ all: Das Thema wird so langsam langweilig....inzwischen weiß es auch der Hausmeister vom Sportplatz im Nachbarort von BUdapest, der nichtmal Internet hat....

Schreibt lieber was über Gasumbau o.ä.
 
A

Anonymous

Guest
das können die selbstverliebten,anscheinend nicht!!!Die können nur über IHR-Berlingo-Forum schreiben-sonst nichts.So einen Scheiß-Ton wie von dort,hier teilweise angeschlgen wird,hatten wir noch nie hier!!!Hoffentlich läuft die Seite bald wieder,damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt!!!
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
das können die selbstverliebten,anscheinend nicht!!!Die können nur über IHR-Berlingo-Forum schreiben-sonst nichts.So einen Scheiß-Ton wie von dort,hier teilweise angeschlgen wird,hatten wir noch nie hier!!!Hoffentlich läuft die Seite bald wieder,damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt!!!

ich bin noch nie als selbstverliebt bezeichnet worden...habe bisher recht wenig und glaube auch in vorsichtiger schreibweise hier formuliert..aber damit ruhe einkehrt...bin ich dann auch am ersten tag schon wieder weg...danke für die so freundliche aufnahme....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe im Berlingoforum EINMAL direkt Werbung für dieses Forum hier gemacht und nicht immer wieder neue Beiträge mit dem Link zu unserem Forum erstellt. Wer hier stunk machen will, sollte lieber wieder verschwinden.



Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: http://forum.berlingo.info/
Oben