http://www.kfz-versicherung.com

Diskutiere http://www.kfz-versicherung.com im Forum Links im Bereich ---> Community - Moin,moin! Ich mache ja ungern Werbung, aber in diesem Fall mal eine Ausnahme. :mrgreen: 1. weil mich ein Kumpel darum gebeten hat und 2. weil...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Ich mache ja ungern Werbung, aber in diesem Fall mal eine Ausnahme. :mrgreen:
1. weil mich ein Kumpel darum gebeten hat und 2. weil die Seite wirklich nette Informationen enthält. In erster Linie ist es ein Standard-Versicherungsvergleich, mit dem man aus einem großen Angebot das günstigste herausfinden kann. Aber das ist nicht neu. Kennt ihr sicherlich schon. Aber nett finde ich dort auch die zusätzlichen Informationen, wie eine FAQ zum Thema Versicherungen und was zu tun ist im Schadensfall. Und dann gibt es noch einen Online-Bußgeldkatalog und Tipps und Tricks zum Verhalten im Ausland.
Alles im allen eine informative Seite. :jaja:

http://www.kfz-versicherung.com
 
Thema: http://www.kfz-versicherung.com

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
6.845
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Manuel
Antworten
6
Aufrufe
3.891
M. Heinrich
M. Heinrich
B
Antworten
11
Aufrufe
4.537
ManniSpall
ManniSpall
helmut_taunus
Antworten
5
Aufrufe
4.690
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben