Hot spots / Stellplätze

Diskutiere Hot spots / Stellplätze im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, da ich noch ziemlich frisch mit dem Berli campe, suche ich nun nach guten Stellplätzen, wo man einfach mal ne Nacht (aus als Frau...
Hafenmaedchen

Hafenmaedchen

Mitglied
Beiträge
40
Hallo zusammen,

da ich noch ziemlich frisch mit dem Berli campe, suche ich nun nach guten Stellplätzen, wo man einfach mal ne Nacht (aus als Frau alleine) verbringen kann, ohne ein Zelt aufzubauen und ohne Angst zu haben, dass einer an die Scheibe klopft, weil er Gesellschaft braucht.

Vorgestern habe ich einen schönen Hafenparkplatz in Urk gesehen. Eigentlich nur ein WoMo-Parkplatz am Hafen, aber mit Duschmöglichkeit, Strom und W-lan. Keine Wiese, keine Hecke, aber bewacht, preiswert (auch im ADAC-Stellplatzführer aufgelistet) und mit der Option (wenn sich kein Womo davor quetscht) morgens schon auf´s Meer zu gucken.

Meine Tipps: Hafenparkplatz Urk (Ijsselmeer)

Zum Campen (auch mit Zelt), Suferwiese auf dem Campingplatz "it soal" in Workum. Hier gibts ebenfalls Plätze mit Meer - UND Hafenblick. Ein Traum!


Anfang August war ich auf der Schauinslandstrasse unterwegs, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wo hier ein Spot ist, wo man einfach mal nachts stehen darf. Vielleicht habt Ihr ja Tipps. Ich fänd es toll, wenn Ihr Eure liebsten Plätze (gerne auch Höfe, Bauern, Privatgelände....) mal preisgebt :)
 
Thema: Hot spots / Stellplätze
Oben