Hot spots / Stellplätze

Diskutiere Hot spots / Stellplätze im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, da ich noch ziemlich frisch mit dem Berli campe, suche ich nun nach guten Stellplätzen, wo man einfach mal ne Nacht (aus als Frau...

1. #1 Hafenmaedchen, 31.08.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

Hallo zusammen,

da ich noch ziemlich frisch mit dem Berli campe, suche ich nun nach guten Stellplätzen, wo man einfach mal ne Nacht (aus als Frau alleine) verbringen kann, ohne ein Zelt aufzubauen und ohne Angst zu haben, dass einer an die Scheibe klopft, weil er Gesellschaft braucht.

Vorgestern habe ich einen schönen Hafenparkplatz in Urk gesehen. Eigentlich nur ein WoMo-Parkplatz am Hafen, aber mit Duschmöglichkeit, Strom und W-lan. Keine Wiese, keine Hecke, aber bewacht, preiswert (auch im ADAC-Stellplatzführer aufgelistet) und mit der Option (wenn sich kein Womo davor quetscht) morgens schon auf´s Meer zu gucken.

Meine Tipps: Hafenparkplatz Urk (Ijsselmeer)

Zum Campen (auch mit Zelt), Suferwiese auf dem Campingplatz "it soal" in Workum. Hier gibts ebenfalls Plätze mit Meer - UND Hafenblick. Ein Traum!

Anfang August war ich auf der Schauinslandstrasse unterwegs, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wo hier ein Spot ist, wo man einfach mal nachts stehen darf. Vielleicht habt Ihr ja Tipps. Ich fänd es toll, wenn Ihr Eure liebsten Plätze (gerne auch Höfe, Bauern, Privatgelände....) mal preisgebt :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basmarti, 03.09.2018
    basmarti

basmarti Mitglied

Hallo,
    https://www.park4night.com/ hat bei uns immer prima funktioniert. Gibts auch als app.

lomo, Steindi und LuggiB gefällt das.
Thema:

Hot spots / Stellplätze

Die Seite wird geladen...

Hot spots / Stellplätze - Ähnliche Themen

1. Stellplatz und die Regeln in Europa

Stellplatz und die Regeln in Europa: Hallo Leute, wir überlegen durch die Südländer (Italien/Kroatien/Frankreich/Spanien) zu reisen. Wie ist das wenn man einen Stellplatz als HDK...
  2. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  3. Stellplätze in D und EU

Stellplätze in D und EU: ich fang mal an, vielleicht können wir hier nicht nur links posten, sondern auch eigene Erfahrungen und Entdeckungen. www.wohnmobilisten.de
  4. Ford Transit Connect als Hot Wheels

Ford Transit Connect als Hot Wheels: Hallo, hier mal der etwas andere "Camper" Umbau: [IMG] :D :D :D :D Grüße, Saar-Ranger
  5. Stellplatz/UE-Platz Hamburg?

Stellplatz/UE-Platz Hamburg?: Hallo Nordlichter! Ist noch nicht sicher, aber evtl. suchen wir noch einen Stellplatz fuer eine Nacht in / bei HH fuer 2 Leute im Kangoo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden