Hoher Verbrauch bei 1,9 D ?
Diskutiere Hoher Verbrauch bei 1,9 D ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hab einen 1 jahr alten berlingo 1,9 Diesel 69 ps, der motor verbraucht bei autobahnfahrten über 10 liter hatte aber auch schon spitzenwerte...
Thema:
Hoher Verbrauch bei 1,9 D ?
Die Seite wird geladen...
-
Hoher Verbrauch bei 1,9 D ? - Ähnliche Themen
-
Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca.... -
NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?
NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen... -
Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch
Berlingo 1.6 16v hoher Verbrauch: Hallo alle miteinander, ich bin seit neustem zufälligerweise in den Besitz eines Citroen Berlingos gekommen. Mein Problem allerdings ist jetzt,... -
Hoher Verbrauch beim Neuwagen
Hoher Verbrauch beim Neuwagen: So.... Nach unserem ersten Tankstop hat uns der Taschenrechner die Angaben des bc bestätigt. Rund 11 Liter hat dee Evalia geschluckt. Ein... -
Höherer Verbrauch
Höherer Verbrauch: Hallo liebe HDK Gemeinde. Ich war wieder mal unterwegs von Nord nach Süd und zurück. Von der Waterkant bis ins Frankenland. Eine Strecke so ca....