Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr

Diskutiere Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Partner ist ein Benzin 1.4 l das Auto ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Es kommt kein Sprit...

1. #1 Anonymous, 04.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Partner ist ein Benzin 1.4 l das Auto ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Es kommt kein Sprit und kein Zündfunke mehr. Die Wegfahrsperre war deaktiviert(ausgesteckt) jetzt hab ich sie wieder eingesteckt und den code eingegeben gibt auch frei doch leider auch nichts.

Das Doppelrelai klackert bei einschalten der Zündung. Alle Sicherungen wurden geprüft nichts.
    Fällt jemand von euch noch was ein?

vielen Dank im Voraus

Thema:

Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  2. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  3. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  4. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  5. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden