Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr

Diskutiere Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Partner ist ein Benzin 1.4 l das Auto ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Es kommt kein Sprit...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,


habe ein Problem mit meinem Partner ist ein Benzin 1.4 l das Auto ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. Es kommt kein Sprit und kein Zündfunke mehr. Die Wegfahrsperre war deaktiviert(ausgesteckt) jetzt hab ich sie wieder eingesteckt und den code eingegeben gibt auch frei doch leider auch nichts.

Das Doppelrelai klackert bei einschalten der Zündung. Alle Sicherungen wurden geprüft nichts.
Fällt jemand von euch noch was ein?

vielen Dank im Voraus
 
Thema: Hilfe Peugeot Partner kein Zündfunke und kein Sprit mehr
Oben