hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

Diskutiere hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
Hallo,

brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort eingelagert und sind quasi noch ganz neu, da mein Auto ja Winter geliefert wurde und dann gleich Winterreifen drauf kamen.
So nun mein Problem, wenn ich per Infoknopf mir die bar anzeigen lassen will, kommt folgende Meldung: http://blob:https://web.whatsapp.com/b859b974-81f4-4b57-8dd9-9fd11c0ec597 siehe Foto.
Ich habe schon versucht mich in den Einstellungen durchzudrücken, bekomme es aber nicht weg. Meine Frage nun, gibt es da nen Trick das wegzudrücken, wenn ja wie? oder muss ich Montag erneut zur Werkstatt fahren?
Achja die Meldung ist immer da, beim Fahren und beim Stehen.

Vielen Dank euch
Grüße Tamara
 

Anhänge

  • reifendruckmeldung.jpg
    reifendruckmeldung.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 37
Tami1980

Tami1980

Mitglied
Beiträge
25
danke dir, gut dass es so einfach ist, na dann fahren wir mal etwas und hoffen das beste
 
Thema: hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln
Oben