hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

Diskutiere hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...

Schlagworte:
  1. #1 Tami1980, 16.06.2017
    Tami1980

    Tami1980 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort eingelagert und sind quasi noch ganz neu, da mein Auto ja Winter geliefert wurde und dann gleich Winterreifen drauf kamen.
    So nun mein Problem, wenn ich per Infoknopf mir die bar anzeigen lassen will, kommt folgende Meldung: [​IMG] siehe Foto.
    Ich habe schon versucht mich in den Einstellungen durchzudrücken, bekomme es aber nicht weg. Meine Frage nun, gibt es da nen Trick das wegzudrücken, wenn ja wie? oder muss ich Montag erneut zur Werkstatt fahren?
    Achja die Meldung ist immer da, beim Fahren und beim Stehen.

    Vielen Dank euch
    Grüße Tamara
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    99
    Nur Geduld, in ein paar km ist es weg und der Reifendruck wird angezeigt
     
  4. #3 Tami1980, 16.06.2017
    Tami1980

    Tami1980 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    danke dir, gut dass es so einfach ist, na dann fahren wir mal etwas und hoffen das beste
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    99
    Manchmal (!) ist das Leben einfach:mrgreen:
     
    Tami1980 gefällt das.
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

Die Seite wird geladen...

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Winterkompletträder in HH

    Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  2. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  3. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  4. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

    Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  5. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...