hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

Diskutiere hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...

Schlagworte:
  1. #1 Tami1980, 16.06.2017
    Tami1980

    Tami1980 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort eingelagert und sind quasi noch ganz neu, da mein Auto ja Winter geliefert wurde und dann gleich Winterreifen drauf kamen.
    So nun mein Problem, wenn ich per Infoknopf mir die bar anzeigen lassen will, kommt folgende Meldung: [​IMG] siehe Foto.
    Ich habe schon versucht mich in den Einstellungen durchzudrücken, bekomme es aber nicht weg. Meine Frage nun, gibt es da nen Trick das wegzudrücken, wenn ja wie? oder muss ich Montag erneut zur Werkstatt fahren?
    Achja die Meldung ist immer da, beim Fahren und beim Stehen.

    Vielen Dank euch
    Grüße Tamara
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    106
    Nur Geduld, in ein paar km ist es weg und der Reifendruck wird angezeigt
     
  4. #3 Tami1980, 16.06.2017
    Tami1980

    Tami1980 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    danke dir, gut dass es so einfach ist, na dann fahren wir mal etwas und hoffen das beste
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    106
    Manchmal (!) ist das Leben einfach:mrgreen:
     
    Tami1980 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

Die Seite wird geladen...

hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln - Ähnliche Themen

  1. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

    I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  2. Hilfe...wie kriege ich den Frischwassertank auf?

    Hilfe...wie kriege ich den Frischwassertank auf?: Jetzt wollte ich den Stadtindianer auf Sommerbetrieb umrüsten und Frischwasser einfüllen. Mit dem Schlüssel eine Viertelumdrehung im Uhrzeigersinn...
  3. Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung"

    Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung": So jetzt kommt es: Ich habe ja viel gepostet in den letzten Tagen zum Teil mit Bildern. Draußen jetzt plötzlich 13 ° und ich natürlich am Auto...
  4. Rücklicht wechseln

    Rücklicht wechseln: Hallo zusammen. Brauche mal einen Tip wie ich die Rückleuchte Kangoo1 wechseln kann..Finde auf den ersten Blick keine Schrauben zum lösen. Danke
  5. Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten

    Komplett-Alu-Räder wohl zum Xten: Hallo ich habe einige Beiträge zu den Alufelgen usw gelesen und doch komme ich nicht ganz klar damit. Wir möchten uns einen NV 200 ende März...