Heute war mein Dicker beim TÜV
Diskutiere Heute war mein Dicker beim TÜV im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen: Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km Eschi
Thema:
Heute war mein Dicker beim TÜV
Die Seite wird geladen...
-
Heute war mein Dicker beim TÜV - Ähnliche Themen
-
mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt
mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt: Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden [IMG] ich bin so sauer -
Mein HDK hat heute "Geburtstag"
Mein HDK hat heute "Geburtstag": Hallo HDK-Freunde, heute ist es soweit. Meiner wird heute, am 22.3.06 zwei Jahre alt. Dazu mein kleiner Rückblick: Zwei Jahre und 51.000... -
Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?
Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr... -
seit heute mit "Eva" zusammen
seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter... -
heute im spiegel
heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...