Heute war mein Dicker beim TÜV

Diskutiere Heute war mein Dicker beim TÜV im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen: Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km Eschi

  1. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen:
    Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km

    Eschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Tja gut. Gratulation.
    Näxten Monat ist unserer dran. Sind knapp 100000 km weniger. Das Ergebnis dürfte genau so ausfallen.

    Gestern war ich mit dem Twingo beim TÜV. Auch keine Mängel. Der Prüfer meinte: "Sie haben ein gepflegtes Exemplar, ich hab schon Grotten hier gehabt." Es kommt halt immer darauf an, dass man ein wenig nach seinem Untersatz schaut.
    Nächstes Jahr ist meine SR 500 wieder dran. Dann wird sie 30. Wehe, sie hat Mängel. Dann hau ich mich selber. :D

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Heute war mein Dicker beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Heute war mein Dicker beim TÜV - Ähnliche Themen

  1. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...
  4. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  5. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...