Heute war mein Dicker beim TÜV

Diskutiere Heute war mein Dicker beim TÜV im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen: Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km Eschi

1. Eschi

Eschi Mitglied

und was soll ich sagen: Ohne Mängel, nix hat er :mrgreen:
    Phase I; Erstzulassung März 2003; 1.5 dci; 48KW, 237.400 km

Eschi

2. #2 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja und? Kangoo halt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3. th.s

th.s Mitglied

Tja gut. Gratulation.
    Näxten Monat ist unserer dran. Sind knapp 100000 km weniger. Das Ergebnis dürfte genau so ausfallen.

Gestern war ich mit dem Twingo beim TÜV. Auch keine Mängel. Der Prüfer meinte: "Sie haben ein gepflegtes Exemplar, ich hab schon Grotten hier gehabt." Es kommt halt immer darauf an, dass man ein wenig nach seinem Untersatz schaut.
    Nächstes Jahr ist meine SR 500 wieder dran. Dann wird sie 30. Wehe, sie hat Mängel. Dann hau ich mich selber. :D

Gruß

Thomas

Thema:

Heute war mein Dicker beim TÜV

Die Seite wird geladen...

Heute war mein Dicker beim TÜV - Ähnliche Themen

1. mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt: Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden [IMG] ich bin so sauer
  2. Mein HDK hat heute "Geburtstag"

Mein HDK hat heute "Geburtstag": Hallo HDK-Freunde, heute ist es soweit. Meiner wird heute, am 22.3.06 zwei Jahre alt. Dazu mein kleiner Rückblick: Zwei Jahre und 51.000...
  3. Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?

Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr...
  4. seit heute mit "Eva" zusammen

seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter...
  5. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...