Heck Wischmotor defekt

Diskutiere Heck Wischmotor defekt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Doblo 263 / BJ2010 95 Ps ist heute der Heckscheibenwisch-Motor kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen wie ich die...

Schlagworte:
  1. #1 heinrich IV, 11.04.2022
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

Hallo, bei meinem Doblo 263 / BJ2010 95 Ps ist heute der Heckscheibenwisch-Motor kaputt gegangen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Kunststoffabdeckung an der Heckinnen-Tür weg bekommen?
    Will nichts daran abbrechen.

Danke für tips

2. #2 heinrich IV, 29.04.2022
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

so, habe nun rausbekommen, dass es eine Art Kabelbruch ist. Beim Kabel-Strang wo oben links in die Kofferraum Tür verbunden ist.

Laut Aufkleber ist es das Teil : 51871096

Suche mir ein Wolf im Internet... finde nur Polnische oder Russische Seiten.

Kann jemand ein Tip geben... wo ich der Kabel Strang beziehen kann?

VG

3. #3 vielhilftviel, 08.05.2022
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Heinrich,
    war bei meinem damals auch.
    Hatte damals bei Fiat 40€ gekostet.
    Dann selbst eingebaut.
    Heute vermutlich mehr.
    Aber war kein Problem.
    Gruß Udo

4. #4 heinrich IV, 08.05.2022
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

so, das war klar. Habe die falsche Teile Nr. (51871096 65 Euro) aufgeschrieben. Dieses Kabel ist hinter der Türverkleidung, ich hätte aber das obere Kabel gebraucht
    wo oben linkes übergeht in die Heckklappe. Das hätte wieder 95 Euro gekostet.
    Ich habe mir jetzt ein Adapter für 30.- Euro auf ebay gekauft.
    s-l1600 (1).jpg

5. #5 heinrich IV, 10.06.2022
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

folgendes, das Adapter für 30.- Euro ebay einbauen lassen 150 euro, leider ist das schrott . nach einbau ging beim öffnen der hecktür scheibenwischer an oder mal ging die hecktür auf mal nicht.
    die werkstatt hat mir dann gsd alles neu mit ihren kabeln gerichtet... geht wieder einwandfrei.

aber jetzt ein anderes problem,,, neues thema

Thema:

Heck Wischmotor defekt

Die Seite wird geladen...

Heck Wischmotor defekt - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffner mit Bowdenzug (DIY)

Heckklappenöffner mit Bowdenzug (DIY): Ich wollte das für meine Evalia schon lange umsetzen. Jetzt war es endlich soweit. Danke an alle im Forum, die hier über ihre verschiedenen...
  2. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  3. Waschanlage und Heck-Klappfenster – ist das denn dicht?

Waschanlage und Heck-Klappfenster – ist das denn dicht?: Hi, ich fass mich mal ganz kurz: Mein Berlingo ist schmutzig :D Jetzt frag ich mich, wie dicht sind denn die hinteren Klappfenster… Kann ich...
  4. Demontage Heckklappen Verkleidung außen, unterhalb der Heckscheibe??

Demontage Heckklappen Verkleidung außen, unterhalb der Heckscheibe??: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen besitze ich einen Doblo 263, 2.0l Diesel, ca 150000Km gelaufen. An der Heckklappe, rechts und links in dem...
  5. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...