Heck Wischmotor defekt

Diskutiere Heck Wischmotor defekt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meinem Doblo 263 / BJ2010 95 Ps ist heute der Heckscheibenwisch-Motor kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen wie ich die...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
Hallo, bei meinem Doblo 263 / BJ2010 95 Ps ist heute der Heckscheibenwisch-Motor kaputt gegangen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Kunststoffabdeckung an der Heckinnen-Tür weg bekommen?
Will nichts daran abbrechen.

Danke für tips
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
so, habe nun rausbekommen, dass es eine Art Kabelbruch ist. Beim Kabel-Strang wo oben links in die Kofferraum Tür verbunden ist.

Laut Aufkleber ist es das Teil : 51871096

Suche mir ein Wolf im Internet... finde nur Polnische oder Russische Seiten.

Kann jemand ein Tip geben... wo ich der Kabel Strang beziehen kann?

VG
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo Heinrich,
war bei meinem damals auch.
Hatte damals bei Fiat 40€ gekostet.
Dann selbst eingebaut.
Heute vermutlich mehr.
Aber war kein Problem.
Gruß Udo
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
so, das war klar. Habe die falsche Teile Nr. (51871096 65 Euro) aufgeschrieben. Dieses Kabel ist hinter der Türverkleidung, ich hätte aber das obere Kabel gebraucht
wo oben linkes übergeht in die Heckklappe. Das hätte wieder 95 Euro gekostet.
Ich habe mir jetzt ein Adapter für 30.- Euro auf ebay gekauft.
s-l1600 (1).jpg
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
folgendes, das Adapter für 30.- Euro ebay einbauen lassen 150 euro, leider ist das schrott . nach einbau ging beim öffnen der hecktür scheibenwischer an oder mal ging die hecktür auf mal nicht.
die werkstatt hat mir dann gsd alles neu mit ihren kabeln gerichtet... geht wieder einwandfrei.

aber jetzt ein anderes problem,,, neues thema
 
Thema: Heck Wischmotor defekt
Oben