HDK abledern?! Ohne Arme keine Dachmitte!

Diskutiere HDK abledern?! Ohne Arme keine Dachmitte! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin! 1,90 Meter groß und dennoch zu klein. :D Und ich hab nicht mal eine Reling drauf. Kennt jemand einen günstigen Gerüstbauer?
A

Anonymous

Guest
Kangoo2011 schrieb:
opelaner schrieb:
:ironie: Das ist ein Berli-Forum da dürfen wir nicht rein. :lol:

Das dachte ich mir schon. Vermutlich ein Haufen Intellektueller, die nur ihres Gleichen suchen?? :D :D

Quatsch. Als nicht angemeldeter User kannst Du hier auch keine Profile oder Galeriebilder ansehen ! :!:
Auf dem benannten Bild zu sehen ist übrigens ein Berli, der auf der Seite liegt nach einer Schleudereinlage.
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Ist doch auch in Ordnung so. Habe leider auch bei Google nichts gescheites finden können.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
helmut_taunus schrieb:

Och, das ist ja schade, ihr koennt gar nicht gucken, habe ich uebersehen.
Es war da wie mit der Kuh Elsa, linker Aussenspiegel defekt, das Auto liegt drauf, mit der ganzen linken Seite flach am Boden auf ebener Flaeche. So kommt man prima an das Dach vom Hochdachkombi. Dach Putzen kam dem Fahrer grad nicht in den Sinn, eher Seite Ausbeulen.
Gruss Helmut
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
2-4mal pro Jahr fahr ich durch die Waschstraße. Was interessiert mich mein Dach? - außer wenn ich die Antenne vor der Waschstraße abschraube :jaja:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Kangoo2011 schrieb:
Ne, Waschanlage geht mal gar nicht.
:gruebel: . . . nee nee, ich glaube, daß Du da sicherlich etwas falsch verstanden hast.

Du mußt da nicht durchgehen, sondern Dein Wagen wird durch die Waschanlage
gezogen und Du bleibst bloß drin sitzen :jaja: .

:mrgreen:
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Looool ... ich habe immer die Antenne vom Kopf geschraubt und bin dann durchgegangen! ;-P
Aber mal Spaß beiseite. Bei mir kommt nur die gute Handwäsche in Frage. Keine Anlage wäscht sauberer. Besonders dort nicht, wo man nur selten hinschaut (Türfalz, etc.).

Wobei ich aber auch sage, das man da nicht jede Woche putzen muss. Ich mache es halt gern.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Cooles Foto... der blaue Combo kommt mir bekannt vor. Auf das Nummernschild.
Zum Glück habe ich (seit 2 Jahren) nicht mehr HH sondern PI :)
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Also mir ist das, obwohl ich genauso groß bin wie der Berlingo, zu lästig das Teil von Hand oder
im CleanPark zu waschen. In der Waschanlage wird das Auto perfekt sauber und viel teurer (wenn überhaupt)
ist es in der Waschanlage auch nicht. Intensiven Blickkontakt mit dem Dach habe ich nur beim montieren
der Fahrräder...
 
Thema: HDK abledern?! Ohne Arme keine Dachmitte!
Oben