Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Diskutiere Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...

1. #1 Reisebig, 09.12.2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten Transit Connect (bis 2012) gefunden. Kennt die jemand ?? Menschen in meinem Alter müßen ja jede Hilfe annehmen und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine morschen Knochen die wahnsinnige Höhe an der Schiebtür hochgewuchtet bekomme :mrgreen: Das wäre die Lösung:

2. #2 Reisebig, 18.12.2014
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Dank der Hilfe des englischen Besitzers des TCs (in einem amerikanischen TC Forum) habe ich das Teil identifiziert, bestellt und bekommen. Es handelt sich um ein Teil des klappbaren Ladegitters welches aber anscheinend nicht in Deutschland mitmontiert wird. Auf den Microfishen gefunden kann man es in vier Versionen bestellen. Jeweils für Links- und Rechslenker und dann für die kurze und lange Variante. Die Teile müßen wohl auch unterschiedlich sein, jedes Teil hat einen anderen Preis. Apropo Preis, für knapp 25 EUR wurde mir das Teil inkl. Porto und 5 EUR Mindermengenzuschlag geliefert. Am Wochenende werde ich es montieren :mrgreen:

Thema:

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ? - Ähnliche Themen

1. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  2. Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!

Hat jemand Erfahrung mit der 'KÄNGABOX Trip'?!: Ein freundliches Servus aus Nürnberg, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Kühlbox für unseren Camper-Combo;) Da mir alles mit Strom zu teuer...
  3. Und schon wieder ein NV200 :)

Und schon wieder ein NV200 :): Servus zusammen, nachdem ich hier schon geraume Zeit als stiller Mitleser unterwegs bin, habe ich nun endlich mal Zeit, euch meinen Ausbau...
  4. NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?

NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?: Hallo allerseits, unser NV200 verliert jetzt nach „nur“ 7 Jahren und 167T km Kühlwasser, offensichtlich Zylinderkopfdichtung oder Riss...
  5. ....hat jemand Interesse ?

....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden