Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Diskutiere Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...

  1. #1 Reisebig, 09.12.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten Transit Connect (bis 2012) gefunden. Kennt die jemand ?? Menschen in meinem Alter müßen ja jede Hilfe annehmen und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine morschen Knochen die wahnsinnige Höhe an der Schiebtür hochgewuchtet bekomme :mrgreen: Das wäre die Lösung:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 18.12.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Dank der Hilfe des englischen Besitzers des TCs (in einem amerikanischen TC Forum) habe ich das Teil identifiziert, bestellt und bekommen. Es handelt sich um ein Teil des klappbaren Ladegitters welches aber anscheinend nicht in Deutschland mitmontiert wird. Auf den Microfishen gefunden kann man es in vier Versionen bestellen. Jeweils für Links- und Rechslenker und dann für die kurze und lange Variante. Die Teile müßen wohl auch unterschiedlich sein, jedes Teil hat einen anderen Preis. Apropo Preis, für knapp 25 EUR wurde mir das Teil inkl. Porto und 5 EUR Mindermengenzuschlag geliefert. Am Wochenende werde ich es montieren :mrgreen:
     
Thema:

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ? - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  3. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  4. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...