Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ?

Diskutiere Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf Euer Forum auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Kangoo Be Bop gestossen. Es gibt ja viel zu lesen, auch die...

  1. #1 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf Euer Forum auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Kangoo Be Bop gestossen.
    Es gibt ja viel zu lesen, auch die eine oder andere Meinung zu dem geschrumpften Be Bop :D

    Ich habe auch keine drei Kinder und muss nicht immer riesige Güter transportieren, habe aber trotzdem Spass am hohen Sitz (bisher Scenic und Espace geschädigt). Und bei diesen Vorgaben bin ich mit meiner Frau auf den kurzen gestossen... Der hat uns sofort begeistert, ist poppig, interessant und kann zur Not 4 Menschen - ohne Gepäck - transportieren. Das ist schon ein großer Vorteil zu unserem anderen Auto - einem Smartie.

    Interessieren würde mich etwas über die Alltagstauglichkeit, dem (Fahr-)gefühl ect.

    Wir haben unseren letzen Freitag bestellt, kommt aus Berlin nach Essen ;-) und können ihn am 12.06 abholen.

    Vielleicht fährt ihn ja schon jemand von Euch, würde mich echt interessieren.

    Schönen Abend noch und Grüßé aus Ostfriesland.

    Meinrad
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ?

Die Seite wird geladen...

Fährt schon jemand den Kangoo Be Bop ? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...