Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Diskutiere Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS im Forum Die FAQ zu den Modellen im Bereich HDK-FAQ - Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
C

Combomam

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir vermuten die Kupplung, ich habe in anderen Foren gelesen, das es ein sogenanntes Zweimassenschwungrad gibt, habe aber nichts gefunden ob meiner eines hat. Denn laut anderen Erfahrungsberichten hier im Forum ist dies meist auch mit hinüber, bzw. klingen die Symptome wie bei meinem. Gangschaltung hängt, laute Geräuche, welche beim Gasgeben weg gehen. Meine Frage jetzt hat mein Combo ein ZMS? Habe im Netz keine Antwort gefunden. Wir wollen selbst reparieren mit einem befreundeten KFZ-Mechaniker, da knapp 2000,00€ für eine Reparatur in der Werkstatt nicht drin sind, schon auf Grund des Alters. Danke für eure Hilfe
 
Thema: Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
353
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
450
F
K
Antworten
4
Aufrufe
675
Kraftfahrer
K
Oben