Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Diskutiere Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS im Die FAQ zu den Modellen Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...

1. #1 Combomam, 20.07.2019
    Combomam

Combomam Neues Mitglied

Hallo,
    fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir vermuten die Kupplung, ich habe in anderen Foren gelesen, das es ein sogenanntes Zweimassenschwungrad gibt, habe aber nichts gefunden ob meiner eines hat. Denn laut anderen Erfahrungsberichten hier im Forum ist dies meist auch mit hinüber, bzw. klingen die Symptome wie bei meinem. Gangschaltung hängt, laute Geräuche, welche beim Gasgeben weg gehen. Meine Frage jetzt hat mein Combo ein ZMS? Habe im Netz keine Antwort gefunden. Wir wollen selbst reparieren mit einem befreundeten KFZ-Mechaniker, da knapp 2000,00€ für eine Reparatur in der Werkstatt nicht drin sind, schon auf Grund des Alters. Danke für eure Hilfe

Thema:

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Die Seite wird geladen...

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Papierkatalog Opel Combo D

Papierkatalog Opel Combo D: Gibt es statt der digitalen KatalogVariante für den Combo D auch eine in Papierform?Gruss Burkhard
  3. Combo "D" Tempomat

Combo "D" Tempomat: Moin, ich will eine Geschwindikeitsregelanlage. Bleibt der Gang zum Bosch-Dealer, der mir ne Waeco andrehen will. Aber, ich hab hier einen...
  4. Opel Combo C Renovation

Opel Combo C Renovation: Hallo Zusammen, Gibt es eine Werkstatt, die meinen alten Combo C CDTI 1.7 von 2005 restaurieren würde?
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden