Hat jemand noch Felgen oder Räder (175er sind OK) übrig?

Diskutiere Hat jemand noch Felgen oder Räder (175er sind OK) übrig? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir suchen evtl. 4 Räder oder Felgen, (gern auch Stahl) 175er, für unseren neuen Evalia. Vielleicht hat ja jemand umgerüstet und die alten noch in...
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Wir suchen evtl. 4 Räder oder Felgen, (gern auch Stahl) 175er, für unseren neuen Evalia.
Vielleicht hat ja jemand umgerüstet und die alten noch in der Garage?
Wir sind im Rhein-Main-Gebiet (Hanau). PN oder 01734860186.
 
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Jo, hab noch einen Satz Stahlfelgen hier, mit etwab 80% verbrauchten Sommerreifen mit leicht größerem Rollumfang, liegt in Aachen.
VIELLEICHT komme ich demnächst noch nach Kreuznach. Aber frühestens ab Oktober.
 
Thema: Hat jemand noch Felgen oder Räder (175er sind OK) übrig?
Oben