Hat hier jemand einen Ford Tourneo als Camp-Mobil umgebaut?

Diskutiere Hat hier jemand einen Ford Tourneo als Camp-Mobil umgebaut? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hat hier jemand einen Ford Tourneo Connect (langer Radstand) als Camping-Mobil umgebaut, oder kennt jemand Umbauten? Danke, Henry

1. #1 Anonymous, 07.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat hier jemand einen Ford Tourneo Connect (langer Radstand) als Camping-Mobil umgebaut, oder kennt jemand Umbauten? Danke, Henry

2. ll2ll

ll2ll Mitglied

3. #3 Reisebig, 08.12.2011
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Re: Hat hier jemand einen Ford Tourneo als Camp-Mobil umgeba

Tut mir leid, aber so eine unübersichtliche Seite hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Es gibt hier im Forum doch so übersichtliche Threads. Ein ganzes Unterforum und einen ganzen Thread mit Ausbauten.

4. #4 Anonymous, 09.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Henry,

schau mal hier: viewtopic.php?f=47&t=4878

zwischenzeitlich bin am zweiten am bauen - Bilder gibt es dazu erst Anfang Januar...

Gruß Michael

p.s. hab ich gar nicht gesehen das der Link schon da war :shock:
    DIe Brille wird doch wohl Pflicht.... :mrgreen:

5. #5 Anonymous, 13.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Henry,

falls Du nicht selber bauen willst und es schnell gehen soll, mach ich mal ganz frech Eigenwerbung:
    Unsere Box paßt auch in den Tourneo (kurz mit flachem Dach), das sieht dann so aus ...

http://www.facebook.com/photo.php?f...44635498.58792.250892454948454&type=1&theater

Vielleicht hilft's Dir weiter viele Grüße

Ulrich

6. #6 helmut_taunus, 15.04.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Bilder fuer Ideen
    Gruss Helmut

Thema:

Hat hier jemand einen Ford Tourneo als Camp-Mobil umgebaut?

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand einen Ford Tourneo als Camp-Mobil umgebaut? - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  2. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  3. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden