Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht.

Diskutiere Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen Kangoo 1.9 Diesel gekauft , bei dem das Handbuch fehlt. Vielleich hat jemand noch soetwas. Danke...

1. #1 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, wer kann mir helfen.
    Ich habe einen Kangoo 1.9 Diesel gekauft , bei dem das Handbuch fehlt.

Vielleich hat jemand noch soetwas.

Danke

Grüße

2. #2 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

hast du mal beim "Freundlichen" Händler nachgefragt ? Die haben schonmal sowas rumliegen. :zwinkernani:

P.S. Grüßle nach Wenden aus Berleburg ! :jaja:

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: manni50,

was für ein Baujahr hat denn Dein Beuteltier?

4. #4 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

meiner ist ein Diesel 1,9 l aus 2000

Thema:

Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht.

Die Seite wird geladen...

Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht. - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  2. Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren, Handbuch ist keine Hilfe

Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren, Handbuch ist keine Hilfe: Hallo allerseits, ich hab nach 7 Jahren erstmals ein Problem mit meinem Evalia (Diesel, 7-Sitzer, Funkschlüssel ohne Zündschloss, von 2015): Ich...
  3. Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen

Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen: Da mein Töff Nr.1 inzwischen einen anderen Besitzer hat möchte ich mein Werkstatthandbuch weiter geben. Es ist das Buch "So wird`s gemacht" von...
  4. Werkstatt-Handbuch Berlingo/Rifter/Combo k9

Werkstatt-Handbuch Berlingo/Rifter/Combo k9: Hi, da mein Berlingo jetzt aus der Garantie ist würde ich gerne wieder selbst Hand anlegen. Ich suche ein Handbuch indem die Grundsätzlichen...
  5. Benutzerhandbuch, Manual etc

Benutzerhandbuch, Manual etc: Hallo, ich brauch das Benutzerhandbuch für den Caddy, meiner ist von 2010 denke etwas jünger sollte auch nicht das Problem sein. VW bietet das...