Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht.

Diskutiere Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen Kangoo 1.9 Diesel gekauft , bei dem das Handbuch fehlt. Vielleich hat jemand noch soetwas. Danke...

1. #1 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, wer kann mir helfen.
    Ich habe einen Kangoo 1.9 Diesel gekauft , bei dem das Handbuch fehlt.

Vielleich hat jemand noch soetwas.

Danke

Grüße

2. #2 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

hast du mal beim "Freundlichen" Händler nachgefragt ? Die haben schonmal sowas rumliegen. :zwinkernani:

P.S. Grüßle nach Wenden aus Berleburg ! :jaja:

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: manni50,

was für ein Baujahr hat denn Dein Beuteltier?

4. #4 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

meiner ist ein Diesel 1,9 l aus 2000

Thema:

Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht.

Die Seite wird geladen...

Handbuch für Kangoo 1.9 Diesel Bj.2000 gesucht. - Ähnliche Themen

1. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  2. Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht

Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht: hey leute, Das hier ist nach der Vorstellung mein zweiter Treat hier. ICh habe vor 12 Jahren den alten Rapid meines Onkels mit nem...
  3. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  4. Schrauberhilfe gesucht

Schrauberhilfe gesucht: Moin Zusammen ... da mein Schrauberkumpel in MeckPomm für mich in SH aufgrund der Tagestouristenregelung immer noch unerreichbar ist, suche ich...
  5. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden