Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Diskutiere Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...

1. Reini

Reini Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!)
    Reparaturen.
    Man kommt mit dem Bestellen der Teile nicht nach, dann haben wir schon wieder den nächsten Defekt am Auto.
    Aktuell haben wir 2 Defekte (Lüftung ist komplett ausgefallen und das Scheibenwischergestänge scheint gebrochen)
    Möchte an der rechten Seite auch den Lüftermotor ausbauen, den der Vorwiderstand war nicht das Problem, bei der Umluft.
    Werde nun selbst einfache mechanische Defekte wie z.B. das Scheibenwischergestänge reparieren.

Vielleicht hat jemand Erfahrung wie man die vordere Verkleidung abbaut ?
    Hat jemand eine Reparaturanleitung oder ein "Do it yourself" Buch über den NV200 oder Evalia oder eine Idee wie man zu einer Hilfestellung kommt ?

Thema:

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Die Seite wird geladen...

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  4. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  5. Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €: Hallo, kurz ein paar Worte zu mir. mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden