Handbuch für Kangoo gesucht

Diskutiere Handbuch für Kangoo gesucht im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Kangoo gekauft, bei dem leider kein Handbuch bei war. Da dieses meine...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Kangoo gekauft, bei dem leider kein Handbuch bei war.

Da dieses meine Frau aber wirklich sehr beruhigen würde, mache ich mich mal auf die Suche.

Gibt es hier im Forum jemanden, der evtl. noch ein Handbuch "überhat"?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: matthes2,

für was für ein Modell suchst Du den das Handbuch? Für das alte Modell
"Phase 1" oder das neuere Modell "Phase 2" und das Baujahr könnte auch
noch interessant sein, da es zwischenzeitlich sicherlich Änderungen gab.
 
A

Anonymous

Guest
Du hast recht - nur komplette Infos helfen...
Sorry.

Es handelt sich um einen Phase 2 von 2005.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Matthes,

ich habe noch ein passendes Handbuch (Ausg. September 2004) über. Hatte ich vom Händler bekommen, damit ich schon mal was zum Lesen habe, bis zur Lieferung. Schick mir Deine Adresse an post(at)ulrichcramer.de , dann bekommst Du das Handbuch zugeschickt.

Handbuch kostet nicht, Porto schenk ich Dir.

Viele Grüße
Ulrich
 
Thema: Handbuch für Kangoo gesucht
Oben