Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Diskutiere Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
ComboC tomtom

ComboC tomtom

Neues Mitglied
Beiträge
1
Halloah!

Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen...
Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!
Grüße

tomtom
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
die Freude auf das Auto muss ich leider trueben, denn Drehsitze wirst Du nicht finden, sonst haetet ich davon laengst mal gelesen. Und Selbstbau-Murks wird der Tuev nicht freigeben.
Dennoch willkommen bei den Hochdachkombi-Nutzern hier.
Gruss Helmut
 
Thema: Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG
Oben