Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Diskutiere Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...

Schlagworte:
  1. #1 ComboC tomtom, 07.06.2020
    ComboC tomtom

ComboC tomtom Neues Mitglied

Halloah!

Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen...
    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps!
    Grüße

tomtom

2. #2 helmut_taunus, 07.06.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    die Freude auf das Auto muss ich leider trueben, denn Drehsitze wirst Du nicht finden, sonst haetet ich davon laengst mal gelesen. Und Selbstbau-Murks wird der Tuev nicht freigeben.
    Dennoch willkommen bei den Hochdachkombi-Nutzern hier.
    Gruss Helmut

Thema:

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Die Seite wird geladen...

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG - Ähnliche Themen

1. Hallo bin neu hier und vermisse das Reisen....

Hallo bin neu hier und vermisse das Reisen....: ....daher die Überlegung sich einen Camper anzuschaffen. Die Preise dafür scheinen aber zu explodieren...Corona bedingt.....? Es kommt aber auch...
  2. Hallo und gleich mal eine Frage

Hallo und gleich mal eine Frage: Schönen guten Tag, ich bin der Neue... Wir haben im letzten Oktober einen NV200 Kastenwagen (Benziner) von 2012 gekauft und zum Campingmobil...
  3. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Seit ein paar Woche habe besitze ich nun einen NV200 Kastenwagen Benziner, und denke angestrengt über den Aus/Umbau zum Mini-Wohnmobil nach. Da...
  5. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...