Hallo Berlingo Gemeinde!

Diskutiere Hallo Berlingo Gemeinde! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin auch seit drei Wochen wieder im Berlingo Fieber.Habe meinen zweiten Dicken.Der alte war von 2000 , ein 1.9D Multispace in...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin auch seit drei Wochen wieder im Berlingo Fieber.Habe meinen zweiten Dicken.Der alte war von 2000 , ein 1.9D Multispace in gletscherblaumetallic.Habe mir aber jetzt für einen 1.6 HDI Exclusive mit Vollausstattung entschieden und bin sehr zufrieden.Kann Ich nur empfehlen. Gruß Lars Kutscher aus Berlin :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. September 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

4. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo Lars und schöne Grüße nach Berlin
    Damit kann ich auch dienen.
    Aber auf nen neuen 1.6er HDI bin ich neidisch :zwinkernani:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzlich :willkommen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Und dito von mich.
    Gruß aus Berlin nach Berlin :zwink:
    Endlich steigr die Hauptstadt-Quote mal ein bißchen. Waren/sind bis dato etwas unterrepräsentiert. :mhm:

Thema:

Hallo Berlingo Gemeinde!

Die Seite wird geladen...

Hallo Berlingo Gemeinde! - Ähnliche Themen

1. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  3. Hallo und Wuff!

Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  4. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  5. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...