die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

Diskutiere die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-) im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...

1. #1 Andrea S, 01.12.2015
    Andrea S

Andrea S Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook, Bremer... dann eine Weile nur PKW... nun will ich zurück zum Freestyle Urlaub ;-)))) Mit einem noch leeren Berlingo, BJ 2009, lang L2, geschlossener Kasten... ab Januar wird er bereit stehen.. mit anmelden warte ich bis mein Lieblingskennzeichen wieder frei ist, aber dann :flower: !!!

Jetzt komm ich natürlich gleich mit den ersten Fragen dabei :) :rund:

auf die Schnelle möchte ich eigentlich nur isolieren, bissl verkleiden, Bodenplatte, Sperrholz ... aufhübschen... wie sich Bett und Stauraum gestalten möcht ich nach ein paar Probenächten entscheiden. UND wenn das Geld dafür reicht!
    -hat jemand im Raum München noch Xtrem Isolator Reste? irgendwas günstig abzugeben?
    -gibts was besseres, günstigeres...
    -hat hier schon mal jemand die Langversion ausgebaut?
    -hat jemand Lust und Zeit ein Wochenende mit mir und der Stichsäge zu verbringen ;-))))))))

schönste und hoffnungsvolle Grüsse
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hallo Andrea,
    :willkommen:

Wir freuen uns auf deine Beiträge - aber bitte keine Doppel-Posts :rund: senden!

Thema:

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

Die Seite wird geladen...

die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-) - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...