Hallo an alle und schon ein paar fragen

Diskutiere Hallo an alle und schon ein paar fragen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo und guten morgen Ich bin ganz neu hier und hoffe ier könnt mir weiter helfen Ich habe mir einen Kangoo Rapid gekauft mit dem 15 dci Motor...

1. #1 Anonymous, 26.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und guten morgen
    Ich bin ganz neu hier und hoffe ier könnt mir weiter helfen
    Ich habe mir einen Kangoo Rapid gekauft mit dem 15 dci Motor und 68Ps Bj 2007
    Bekomme ihn aber erst ende der woche

Jetzt meine Fragen Wie seid Ihr mit der Leistung zufrieden?
    Wie ist der Verbrauch?
    Habt irgend einer schon mal was von dieser Box gehört oder hat vieleicht sogar Erfahrung damit?
    Was haltet Ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/190492183076?ssP ... 1423.l2649

Ich hoffe der Link funktioniert

Vielen Dank schon mal für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26.03.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Die Box ist geeignet Zitat aus dem Angebot "für den Motorsport auf nicht öffentlichen Staßen. Die Nutzung ist im Bereich der StVzO nicht zulässig"
    Gruss Helmut

4. #3 Hecktür, 26.03.2012
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Bin den Diesel mit 68 horsepower "dienstlich" gefahren. Ich fand den in der Stadt und über Land klasse. Auf'e Autobahn etwas zäh.
    So eine BOX hat ein Koll. in seinen XXXcedes eingebaut, mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Einbau bei 170.000km mit TÜV ! bisher weitere fast 200.000km ohne Prob's.

Thema:

Hallo an alle und schon ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle und schon ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. Schöner Schriftzug ...

Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  3. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  4. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  5. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"