Händler / Werkstatt des Vertrauens...
Diskutiere Händler / Werkstatt des Vertrauens... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi ihr, so langsam schwindet mein gutes Gefühl, das ich zunächst bei dem Händler hatte, wo ich meine Daisy gekauft habe. Der nicht...
Thema:
Händler / Werkstatt des Vertrauens...
Die Seite wird geladen...
-
Händler / Werkstatt des Vertrauens... - Ähnliche Themen
-
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?
Prüfung durch Werkstatt auch wenn man beim Händler kauft?: Moin! Ich habe mir noch nie ein Auto gekauft und auch nicht übermäßig viel Ahnung von der Technik. Daher bin ich hier vllt etwas zu besorgt, dass... -
Ablauf nach Kauf beim Händler (?)
Ablauf nach Kauf beim Händler (?): Moin, sorry, das ist eher eine absolute Anfängerfrage ;) Wie läuft der Kauf und die Inbesitznahme eigentlich insgesamt korrekt ab? Ich drücke... -
Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler
Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner... -
Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern
Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit dem Kauf eines NV200: Händler A gibt sich Mühe, rechnet, kümmert - kommt aber nicht auf einen... -
Heute beim Nissan Händler
Heute beim Nissan Händler: Moin So, in den nächsten Wochen gibt es ein neues Auto. Mit in der Auswahl, der NV200. Heute beim Nissan Händler und für nächste Woche...