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Anonymous
Guest
Hi ihr,
so langsam schwindet mein gutes Gefühl, das ich zunächst bei dem Händler hatte, wo ich meine Daisy gekauft habe. Der nicht zufriedenstellende Radioeinbau steht ja schon an anderer Stelle beschrieben. Davon ab habe ich bis heute keinen Kaufvertrag für den Wagen...
Als ich ihn abholte, streikte die EDV und Cheffe meinte, er schickt mir den Vertrag dann eben zu (natürlich habe ich eine Quittung über den Kaufbetrag erhalten). Ich rief dann in Abständen wohl 2 mal an: ja, wird mir geschickt, man richtet es aus. Ende Oktober brachte ich meine Sommerräder zum Einlagern dort hin. Diesmal meinte der Werkstattmensch, er schickt mir den Einlagerungszettel zu. Worauf ich meinte, dann könne man ja auch den Vertrag mit beilegen. Er - baß erstaunt - ok, richte ich aus, schicken wir beides.
Ich habe bis heute weder das eine noch das andere
Irgendwie macht das einfach einen miesen Eindruck auf mich. Was meint ihr?
Bei meinem Ex-Opel-Händler hatte ich ja leider zu spät kapiert, daß ich mich sinniger Weise nur an einen bestimmten Techniker wende - der hat auch mal gesagt: "würd ich nicht machen, lohnt sich nicht" oder günstigeres empfohlen. (Naja, er fuhr auch dasselbe alte Kadett-Kombi-Modell wie ich ) Ansonsten hatte ich schon öfter den Eindruck, gern auch mal Sachen zu bezahlen, die so nicht nötig gewesen wären :mhm:
Tja, woran erkenn man als autotechnischer Hein-Blöd bloß die gute Werkstatt?
VG, Karin
so langsam schwindet mein gutes Gefühl, das ich zunächst bei dem Händler hatte, wo ich meine Daisy gekauft habe. Der nicht zufriedenstellende Radioeinbau steht ja schon an anderer Stelle beschrieben. Davon ab habe ich bis heute keinen Kaufvertrag für den Wagen...
Als ich ihn abholte, streikte die EDV und Cheffe meinte, er schickt mir den Vertrag dann eben zu (natürlich habe ich eine Quittung über den Kaufbetrag erhalten). Ich rief dann in Abständen wohl 2 mal an: ja, wird mir geschickt, man richtet es aus. Ende Oktober brachte ich meine Sommerräder zum Einlagern dort hin. Diesmal meinte der Werkstattmensch, er schickt mir den Einlagerungszettel zu. Worauf ich meinte, dann könne man ja auch den Vertrag mit beilegen. Er - baß erstaunt - ok, richte ich aus, schicken wir beides.
Ich habe bis heute weder das eine noch das andere
Irgendwie macht das einfach einen miesen Eindruck auf mich. Was meint ihr?
Bei meinem Ex-Opel-Händler hatte ich ja leider zu spät kapiert, daß ich mich sinniger Weise nur an einen bestimmten Techniker wende - der hat auch mal gesagt: "würd ich nicht machen, lohnt sich nicht" oder günstigeres empfohlen. (Naja, er fuhr auch dasselbe alte Kadett-Kombi-Modell wie ich ) Ansonsten hatte ich schon öfter den Eindruck, gern auch mal Sachen zu bezahlen, die so nicht nötig gewesen wären :mhm:
Tja, woran erkenn man als autotechnischer Hein-Blöd bloß die gute Werkstatt?
VG, Karin