Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!!
Diskutiere Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!! im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; LADA NADESHDA (=auf Deutsch "Hoffnung") 2120: [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Seite 1 von 2
Thema:
Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!!
Die Seite wird geladen...
-
Habe einen HDK entdeckt!! EIN LADA!! - Ähnliche Themen
-
Jetzt habe ich auch einen
Jetzt habe ich auch einen: Ich habe mir nach langer Sucherei nun auch einen Transit Connect zugelegt. [ATTACH] [ATTACH] Nun muss ich den Burschen erst einmal kennenlernen... -
Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick
Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der... -
Habe meinen "Stadtindianer"
Habe meinen "Stadtindianer": Endlich…….. Am Samstag habe ich meinen Indianer in Merching abgeholt. War ein anstrengender Tag, morgens um 5.30 Uhr mit dem Zug los aus... -
Bin ich froh einen HDK zu haben
Bin ich froh einen HDK zu haben: Heute hat sich mal wieder die Stärke "unserer Autos" gezeigt: [IMG] 25 Säcke voller Eichenlaub habe ich damit zur Entsorgung gefahren. Geil.... -
Habe einen Nemo bestellt
Habe einen Nemo bestellt: Für unseren Yaris Verso, der ja leider zu Schrott gefahren wurde, habe ich nun einen "Ersatzwagen" bestellt: einen metallic-roter Nemo mit...