Gut verhandelt oder Mondrabatte ???
Diskutiere Gut verhandelt oder Mondrabatte ??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben uns einen neuen Berlingo 1.6 HDI bestellt: Berlingo Multispace Plus 19.090 EURO + blaumetallic 370 EURO...
Thema:
Gut verhandelt oder Mondrabatte ???
Die Seite wird geladen...
-
Gut verhandelt oder Mondrabatte ??? - Ähnliche Themen
-
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich... -
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch... -
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum... -
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eNV200 zum Ausbauen als Camper für 1-2 Personen. Werde den Ausbau wohl im Wesentlich einem Profi... -
Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?
Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?: Hallo Ihr Bei meinem Ausbau des HDK's überlege ich nun dauernd was mir wichtiger ist in der Zugänglichkeit von außen. Die Küchenzeile kommt...