odfi
Mitglied
Nicht dass ich mein Auto dafür hergeben möchte, aber ich war doch erstaunt, wie gut das funktioniert... insbesondere "Camp"-Einstellung zur Vermeidung von Kondenswasser macht mich schon recht neidisch... 

Hast Du das Video überhaupt gesehen? Da war schon noch mehr "Camping" bei als nur "drin übernachten".Jedes Auto kann man als "MiniCamper" bezeichnen, wenn man nur drin übernachten kann.
Hast Du das Video überhaupt gesehen? Da war schon noch mehr "Camping" bei als nur "drin übernachten".
Noch besser im Vorläufer des Passat, den VW 1600 Variant. Der bot bei umgeklappter Rücksitzbank eine ebene Liegefläche.
Und war definitiv komfortabler als die beengten Verhältnisse im Tesla.
zB. die KondenswassereinstellungAber was war denn „mehr Camping als nur drin übernachten“?
Naja nach der letzten Preissenkung bei Tesla und den Preis Erhöhungen bei den HDK tut sich das nicht mehr viel. Ok ist natürlich kein Hochdachkombi und daher im Grunde wertlos.Oh ja, von der Liegefläche ganz prima..... geschlafen habe da nicht, aber......
Ob das Thema Tesla hier im HDK-Forum richtig ist, weiß ich nicht. Welcher HDK Besitzer kann sich (oder will sich) so eine teure Ami Kiste schon leisten.
Gruß Wolfgang