Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln
Diskutiere Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Caddy-Liebhaber, der TüV meines Caddy ist wieder fällig. Das Gurtschloss vom Sitz (2er Bank) hinter dem Fahrer muss gewechselt...
Thema:
Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln - Ähnliche Themen
-
Gurtschloss Rückbank tauschen
Gurtschloss Rückbank tauschen: Hallo, bei meinem Combo C 1.7 CDTI, BJ 2004, ist das doppelte Gurtschloss für die Rückbank defekt. Eines von beiden rastet nicht mehr ein. 1.... -
Gurtschloss Rückbank
Gurtschloss Rückbank: Hallo, ich habe einen Kangoo Bj99, jetzt ist in der Mitte der Rückbank das Gurtschloss defekt. Ich habe bereits herausgefunden das man die... -
Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe
Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß... -
Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200
Frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen vom NV200: Moin moin Hab da mal ne frage zu den Gurtschlössern an den Vordersitzen. [IMG] Die Lasche hat ja unten unter der Verschraubung diese Nase [IMG]... -
Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten)
Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten): Hi, gibt es eine Möglichkeit die Gurtschlösser der Sitzbank zu tauschen und wenn ja, woher bekomme ich die? Die sehen nicht mehr schön aus, um es...